Erfahrung Motorhaubenverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehrliche Antwort? Lass die Finger von CSR!! es sei denn du hast Bock drauf ewig und drei Tage GFK zu bearbeiten. Ich hatte vor vier Jahren an meinem Touran einen Bodykit von CSR und war überhaupt nicht zufrieden. Was die als passgenau bezeichnen ist der letzte Husten, ehrlich!! Sah zum Schluß mega geil aus aber der weg dahin, hat mich und meinem Kumpel über ne Woche permanente Anpassung gekostet. An der Stoßstange mit dem Single Frame, war nicht ein Befestigungspunkt vorhanden. Wir haben alles selber gebohrt, bzw anlaminiert. Der linke Schweller war fast einen cm kürzer als der rechte. Die Heckstoßstange, habe ich dann reklamiert,die selbst ner Tonne Pattex nicht gehalten so verzogen war das Teil. Habe dann mal bei Ingo Noak nachgesehen und da was passendes gefunden! Ich glaub ich knapp 150 Euro im Baumarkt gelassen um die Teile ordendlich hin zubekommen.

Was möchtest Du wissen?