erfahrung mit Zahnersatz im Ausland

9 Antworten

Ich kam nach schlechten Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt,der meine Zahnkronen nach China schickte auf
Empfehlung von Bekannten zu Dr.Vogel, der nur mit deutschen Partnern zusammenarbeitet. Bei Herrn Vogel mußten aufgrund schlechter Passung ein paar Kronen neu angefertigt werden. Um die Kosten für den Zahnersatz im Rahmen zu halten, wurde durch die Praxis eine Anfrage an die Zahntechnikervereinigung Zahntechnikplus gemacht. Der Preis für die Kronen war sensationell und nach dem Einsetzen der Kronen auch zu empfehlen

Gruß Nullnock

Ob ausländischer Zahnersatz nicht schlechter sein muss als der Zahnersatz, der hierzulande hergestellt wurde, das weiß keiner. Unterm
Strich erwiesen sich die Auslandsbehandlungen oder Zahnersatz durch die Kosten der Mängelkorrekturen teurer als wären sie hierzulande durchgeführt worden.

Ich habe die Zähne bei https://www.perfect-smile.pl in Danzig gemacht und es war meine beste Entscheidung. Die Ärzte da sind echt fachgemäß ! und über Preisen braucht man nichts sagen.. naja - viel günstiger als bei uns.

Was möchtest Du wissen?