Erfahrung mit www.studio77w.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fakeshop, bei dem Du zuverlässig entweder Dein Geld versenkst oder massive Probleme mit dem Zoll bekommst.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.htm

Für die Zukunft empfehle ich Dir Dich an Tipps diese Seite zu halten

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulodias
06.11.2016, 15:01

Meine Frau hat dort was bestellt gestern und mit Visa bezahlt ohne sich zu erkundigen was das für ein Shop ist.

Was kann jetzt passieren? 

0

Kann ich das irgendwie rückgängig machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleine13
13.03.2017, 11:52

habt ihr die Ware erhalten ?

Kannst du uns was zu dieser Seite sagen?

0

Was möchtest Du wissen?