Erfahrung mit www.fussballtrikots-de.com

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon der Domainname stinkt zum Himmel....

http://www.whois.com/whois/fussballtrikots-de.com

Eine Whois-Abfrage dürfte letzte Zweifel beseitigen, oder willst Du Deine Kohle hier eintreiben?

  • Registrant Name: dou zhuo
  • Registrant Organization:
  • Registrant Street: 1477 Queens Sq
  • Registrant City: hainan
  • Registrant State/Province: Gansu
  • Registrant Postal Code: 149372
  • Registrant Country: China
  • Registrant Phone: +86.13425262075

Folgenden Satz habe ich von der Webseite kopiert. Klingt das für Dich seriös?

Fußball ist wirklich eine erstaunliche Wort, das die Menschen begeistert und ermutigend auf der ganzen Welt macht. Es ist hier das Schlüsselwort . Als zuverlässiger Online-Shop , um Ihnen Arten von Trikots , deutschland trikot und Fußball Zubehör , stellen wir sicher, dass die hohe Qualität jedes Stückes .

das wird keine originalware sein,bei den preisen und der rechtschreibung....impressum is auch nich ok