Erfahrung mit www.elektroshopwagner.de?

1 Antwort

Das frage ich mich auch schon seit längerem. Ich wollt mir auf dieser Seite eine mk uhr kaufen Sie dort 100€ günstiger ist. Bin mir aber sehr unsicher 

Sehr günstige Michael Kors Uhr gefunden. Ist es vielleicht ein Fake?

Ich hab auf in einem Onlineshop eine sehr günstige Michael Kors Uhr gefunden(46% unter dem Standartpreis// https://www.elektroshopwagner.de/product_info.php/info/p156877_Damenuhr-Chronograph-Michael-Kors-Parker-MK5491--rosegold.html)

Wie ist so ein Preis überhaupt realisierbar? Wie wahrscheinlich ist, dass es sich um eine Fälschung handelt? Was mich stutzig macht, ist dass alle Bewertungen für den Onlineshop, fast durchweg positiv sind.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit RM Time?

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne eine Uhr bei RM Time bestellen. Es erscheint mir aber durchaus seltsam, dass alle momentan super begehrten Uhren dort sehr viel billiger angeboten, als z. B. bei Christ o. ä. Hat also jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, und könnte mir davon berichten?

Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Soll ich mir eine Fossil Uhr kaufen?

Hey Community. Ich überlege mir schon sehr lange, ob ich mir eine Fossil Uhr kaufen soll. Sie kostet ca. 160€. Lohnt es sich?

...zur Frage

suche fossil uhr bitte hlft mir

kann mir jemand von dieser fossil uhr schicken wo ich sie kaufen kann? dankeee

...zur Frage

Guter Onlineshop für Uhren?

Meinungen/Erfahrungen zu Chronext

Habe auf der Seite eine Uhr entdeckt, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Ein Bekannter hat dort auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Trotzdem wollte ich mal nachhören wer sonst noch alles Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht hat, bzw. was ihr zu dem Kauferlebnis sagen könnt.

Vielen Dank !

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vincero Uhren?

Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Uhr kaufen und das Design von Vincero finde ich sehr ansprechend. Außerdem habe ich ein recht kleines Budget weswegen sich Vincero anbietet, aber wie stehts mit der Qualität? Klar für ~150€ kann ich keine ausgezeichnete Qualität erwarten aber ist die Uhr "brauchbar"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?