Wohnung ausräuchern: Hat jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Ausräuchern soll böse Geister und Schwingungen entfernen.

Sie wird dir so lange damit auf den Zeiger gehen, bis du das gemacht hast. Wenn sie es zahlt, dann soll sie es doch machen. Es schadet dir und auch der Wohnung ja nicht. Danach hat sie wieder ihren Seelenfrieden und du auch, weil es ja erledigt ist.

Nimm es als Erfahrung. Macht bestimmt Spaß so eine Kräuterhexe mal bei der Arbeit zu sehen. Ernst nehmen würde ich diesen Kram aber nicht. Aber deine Mutter macht es glücklich, das sollte als Begründung reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasmin941 26.12.2015, 01:02

Was hat dies mit kräuterhexte zu tun? Anscheinend kennst du dich in diesen Bereich null aus. Somit ist dein Kommentar leider fehl am platz

0
Realisti 26.12.2015, 01:06
@Jasmin941

Na, du bist aber charmant unterwegs. Gute Nacht und träum süß.

Das Andere hätte ich dir auch erklären können. Will ich aber jetzt nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?