Erfahrung mit WISO - Mein Büro

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt ungefähr mehrere tausend Programme, mit denen Du hier den Vergleich anfragst. WISO ist für den Anfang und bis zu einer gewissen Größe absolut in Ordnung, ich persönlich bin eher ein Fan von Lexware. Von jedem halbwegs brauchbaren Hersteller bekommst Du Testversionen, das solltest Du nutzen, denn was hilft es Dir, wenn ich es toll finde, den Kontenrahmen nach Lust und Laune konfigurieren zu können und das Programm deswegen als gut bewerte, während Du vielleicht froh bist, wenn Du damit bloß nichts zu tun hast? Und wie soll ich wissen, ob Du lieber vollautomatisch arbeitest oder lieber alles von Hand machen und kontrollieren können willst?

Deine Frage wirst Du hier nicht umfassend beantwortet bekommen, das geht gar nicht. Nutze Testversionen oder einen Händler, der mehrere Programme im Portfolio hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash4joker
24.01.2013, 15:56

OK. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?