Erfahrung mit wimpernverlängerung/verdichtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich hab bei mir von meiner Kosmetikerin schon einige Wimpernverdichtungen machen lassen. Ist ne dolle Sache, wenn hochwertige Materialien verwendet werden! Man sieht schon den Unterschied zu vorher-nachher. Zum auffüllen muß man in etwa aller 4 Wochen wieder hin. Sie reißen auch nicht einfach ab, sondern fallen mit den eigenen Wimpern aus oder lösen sich von selbst. Ich würde jedem dazu raten... Die Wimpern sehen geschminkt aus und man spart sich zum Teil den Mascara.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
06.10.2011, 13:32

Da fallen meine wimpern dann auch aus? :o ja hier gibts einen nagel/kosmetik laden der eine ist eig total sch*** in allen wegen und die andere ist die beste nageldesignerin hier in der stadt die macht auch wimpern...ich vermute mal das ich lieber zu ihr fahren werde!weil da will ich nichts riskieren! Wie merke ich das es hochwertige materialen sind?

0

Hey,

also ich selber habe mir noch nie die wimpern verlängern lassen... bin dafür noch etw. zu jung ...(13) . Aber meine Mutter ist Kosmetikerin und hat das einige male gemach . Das ergebniss habe ich noch nie gesehen ich weiß aber das sich nie jmd. beschwert hat .. Ich denke du solltes damit aufjedenfall zu einem Profi gehen damit sich die künstlichen Wimpern nicht schon nach ner woche lösen oder so .. Das ist dan etw. kostspieliger aber du hast etw. davon ......Wenn du es billig machen lässt kann es sein das sich die wimpern lösen und ins auge hängen .. das pickt und man rest sie mit den eig. wimpern ab .. unschön sag ich dir !!

Hoffe ich konnte Helfen !!

Lg kiri11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
03.10.2011, 23:26

Hej :) also ich weis gar nicht wie die preisliga da aussieht aber hier gibts einen ungarischen salon und die machen das um 80 euro?!und nachfüllung 30-50euro

0

Was möchtest Du wissen?