Erfahrung mit wimpernverlängerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du doch nicht gleich so einen teuren Schmus machen.. 5- 8€ beim Friseur ohne Termin oder selber-mach-Kit von Müller (ca 5€ für locker 10x, keine Zauberei, steht bei Make-Up-remover etc)) und Du hast Dir Deine Wimpern wunderbar schwarz gefärbt. Das halt locker 4 Woche, dauert an sich knapp 10-15 min und ist super für den Urlaub (mach ich immer paar Tage vorher und sieht aus wie frisch getuscht).

jaa das mach ich auch immer :) das ist wirklich top ..aber irgendwie sieht es mmit wimperntiusche schon besser aus als nur gefärbt..mit mascara werden die halt gleich noch verlängert und geformt und so deshalb^^

0

Erfahrungen hab ich damit zwar nicht gemacht, hab mich aber darüber informiert.........das ist reichlich teuer und muss alle 4 Wochen nachbehandelt werden. Ob das wirklich lohnt????

jaa ich will das ja auch nicht dauerhaft haben eigentlich..normalerweise dahte ich eh dass das nur für einen abend oder so gemacht werden kann :D aber habe das erst gelesn und wollte unbedingt^^ was meinst du kostet das denn?

0
@chickaaa

Für einen Abend kannste dir auch Wimpern ankleben ;) Geht einfach und später machste sie einfach wieder ab...

0
@chickaaa

Dauerhafte Wimpernverlängerung kostet hier bei der Erstbehandllung 80 €, die Nachbehandlung alle 4 Wochen kostet 50 €. Das war mir viel viel viel zu teuer. Zumal es ja auch nicht überall angeboten wird. Wenn du sowas nur für einen Abend haben willst, dann hol dir im DM Einzelwimpern, die kannst du selbst zwischen deine eigenen kleben und tuschen.........der Spaß kostet ca. 5 €. Für die Kosten die bei einer dauerhaften Wimpernverlängerung bei der Kosmetikerin entstehen, kannste dich also ein gutes Jahr lang mit den Einzelwimpern eindecken :-))

0
@StupidGirl

jaaa das werd ich jetzt auch echt machn..krass hätte ich gar nicht gedacht-.- dankee leute :)

0

Ich hab noch niieee gehört, das man das überhaupt machen lassen kann..wie soll das denn gehen??

guck mal hier, da findest du alles:

http://www.wimpernlexikon.de/wimpern.html

0
@StupidGirl

Sowas ist bestimmt teuer.....da lieber tuschen oder färben lassen....

0
@StupidGirl

ohaaa wie teuer das ist???? hätte ich mal nie gedacht..das kostet ja fat genauso viel wie wenn man extansions für die haare am kopf macht..voll krank

0
@chickaaa