Erfahrung mit Whitestrips Blendamed und Wirkung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde lieber ne "Weiß-Zahncreme" nehmen, habe gerade eine von Theramed.

Ich habe auch mal was ähnliches wie die White Stripes ausprobiert...au wei, mein Zahnfleisch hat danach einige Tage derbe weh getan, seitdem bin ich mit sowas mega-vorsichtig...

evtl. mit ner kleinen Menge an nur einem Zahn erstmal testen, ob du es überhaupt "verträgst", wenn du es wirklich kaufst.

Ich finde schon dass es hilft, aber man darf nicht erwarten, dass die Zähne plötzlich in unnatürlichem weiß erstrahlen. Das ist in Wirklichkeit nämlich auch nicht so.

Die Frage ist was will ich erreichen. Zähne aufhellen mit White Strips kann klappen. Alles was wirkt kann auch Nebenwirkungen haben. Vor jedem Bleaching müssen die Zähne von verfärbungen wie Tee, Kaffee Rauchen etc gereinigt werden, da dies die Wirkung der Strips beinträchtigt. Kunststoffüllungen können nicht aufgehellt werden. Mit den Strips schafft in der Regel nur ein bis zwei Nuancen heller. Extreme Farbsprünge sind nicht möglich, da nur der Schmelz gebleacht werden kann und nicht das Dentin in der Tiefe, welches häufig für den Grundfarbton eines Zahnes zuständig ist. Sollte der Zahnschmelz in irgeneiner Weise schon vorgeschädigt sein oder man leidet unter kälteempfindlichen Zähnen lieber die Finger davon lassen.

Verfärbt sich meine Zahnfüllung durch Aktivkohle und Kukurma?

Hey ich habe an meinen vorderen Schneidezähnen Füllungen drauf. Vielleicht kennen manche von euch den Trick kokosöl mit Aktivkohle oder mit Kukurma zu mischen und sich damit die Zähne zu putzen, um hellere Zähne zu bekommen. Da meine Zähne allgemein etwas verfärbt sind durch Kaffee, Tee und Nikotin wollte ich fragen, ob ich das machen kann oder ob meine Füllungen sich schwarz oder gelb verfärben würden. Habe schon viel gegoogelt und keine passenden Antworten gefunden, habe echt Angst dass es sich verfärbt aber möchte diesen Trick schon lange ausprobieren. Meine Füllungen sind soweit ich weiß aus Kunststoff aber ganz ehrlich gesagt bin ich mir da nicht zu 100% sicher, da ich damals noch sehr jung war und meine Mutter das alles mit dem Zahnarzt geklärt hat...

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Crest 3D Whitestrips 1 hour express, gut oder nicht?

Schönen guten Abend liebe Community!
Ich möchte mir diese Whitestripes bestellen, aber vorher möchte ich eure Meinungen zu diesen Strips sammeln.
Ich weiß es schädigt die Zähne, aber ich habe vor, es nur einmal zu verwenden!
Und ich träume seit langer Zeit von weiße Zähne...

Hat das jemand schonmal angewendet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zähne putzen vor blend-a-med Strips

Soll man sich die Zähne putzen bevor man die whitestrips benutzt oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?