Erfahrung mit Whirlwanne T&R

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Stoffel09,

ich habe selbst seit ca. 1 Jahr einen Whirlpool von dieser Firma. Da die Firma nicht weit von uns weg ist und wir im Internet gesehen haben, dass die auch eine Ausstellung haben, sind wir einfach mal hingefahren um uns vorher zu informieren. Die Whirlpools werden dort selbst produziert und es werden sogar Kundenwünsche berücksichtigt (wir wollten z.B. 2 Rückendüsen mehr). Wir hatten bislang noch kein Problem mit dem Pool und vom Preis-/Leistungsverhältnis findet man glaube ich nichts besseres (und ich habe wirklich sehr lange gesucht). Ich kann die Whirlwannen von T&R also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hallo SebbiDS3,

Welche Variante hattest du dir gekauft?

0
@stoffel09

Ich habe eine Rechteck-Wanne (Mona heißt die) in 180x80 mit dem System Exklusiv. Habe gerade mal auf der Homepage geschaut. Der Preis ist sogar noch der gleiche. Die Wanne ist sogar 50 cm tief, was beim Whirlen meiner Meinung nach Sinn macht. Wenn du nicht ganz so weit weg wohnst (die Firma ist in der Nähe von Aschaffenburg), lohnt es sich auf jeden Fall mal dort hinzufahren. Wir haben auch noch eine Duschwanne dort gekauft, die ist vom Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls richtig gut.

0

Hallo stoffel09,

ich habe dort schon eingekauft und die Ware ist einwandfrei. Nach Aussagen des Verkäufers werden die Einzelteile direkt beim Produzenten eingekauft bei T&R installiert und geprüft und dann Online verkauft. Dadurch kann der Verdienst für Zwischenhändler (Großhandel/Installateur) gespart und der Endkunde kann Qualitätsware günstiger erwerben. Ich habe mir die Einzelteile in meiner Whirlwanne genau angeschaut und die sehen sehr gut verarbeitet aus. - Ich kann die Qualität nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?