Erfahrung mit webhosting bei "netcup"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versteckte Kosten gibt es keine. Netcup hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss was die Technik angeht. Viel Support oder Hilfe kannst du allerdings nicht erwarten. Brauchst du aber wirklich: Webspace: 30 GB statt 10 GBE-Mail-Speicher: 30 GB statt 10 GB??

Für normale Webseiten reichen meist einige 100 MB... ;)

Nach dauerhaften Ausfällen meines VServers wollte ich den Vertrag kündigen, was ich auch tat. Allerdings kamen meine Kündigunsmails wohl nicht an oder wurden schlichtweg ignoriert. Der Server wurde schon gar nicht mehr genutzt, aber Netcup versendete weiter fleißig Rechnungen und rief sogar privat an. Das dreisteste: Meiner Frau erzählte ein Mitarbeiter am Telefon, was Sie von einem Mann halte der überall Schulden hat. Uneriös und Unvbérschämt!

Was möchtest Du wissen?