Erfahrung mit Webersport.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin total unzufrieden. Am 30.5. was bestellt, per Vorkasse am gleichen Tag überwiesen, bis heute weder Ware noch Rückmeldung auf Emails und Anrufe erhalten. Ganz mies.

wir haben die Sponeta HobbyLine S 1-72 e Platte bei Webersport.de bestellt - alles ging reibungslos und vor allem der Preis ist für uns der Hamma. Gerne mal wieder

Habe die letzten 5-6 Jahre hier 3 Bestellungen gemacht! Emails wurden alle beantwortet und auch freundlich! Ware wurde auch immer innerhalb von 1 Woche geliefert!