Erfahrung mit Waka Protein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar noch nichts von Waka-Protein gehört, aber warum ist es verwunderlich, dass Proteinpulver einen hohen Proteingehalt hat? 

Demineralisiertes Molkenproteinpulver hat zum Beispiel einen Proteingehalt von 94%, der Rest ist im Groben Wasser mit Spuren von Laktose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 % Eiweißgehalt ist eher unterdurchschnittlich. Grundsätzlich probieren kannst Du es natürlich, wenn es allerdings nicht Deiner Lebensweise entspricht, brauchst Du keinen hohen Preis für ein Produkt zu zahlen, dass Du nicht wirklich brauchst. Also lebst Du vegan, probiere es aus, ist es nur Neugierde lass es und nimm ein Produkt mit besserer Preis/Leistung. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auch mal nach einem Soja-Protein-Pulver, evtl. ist das günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80% ist tatsächlich nicht ungewöhnlich.

Ich habe es mal in Heidelbeere probiert und fand es lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?