Erfahrung mit Visa Karte von dKB?

2 Antworten

Die Visa der DKB hängt mit dem Girokonto zusammen. Du brauchst also ein Konto bei der DKB, bevorzugt Dein Hauptkonto. Unter 700,-- Eingang pro Monat hast Du geringfügig schlechtere Konditionen (z.B. Auslandsentgelt bei KK-Nutzung).

Hab meine seit 10 Jahren. Besonders das kostenlose abheben weltweit ist sehr praktisch. Ich würde sie weiterempfehlen.

Ich 17 also minderjährig möchte mit meiner visa karte online bei kenzo einkaufen geht das?

Kann auf keine andere Visa karte zugreifen nur meine deswegen möchte ich wissen ob das geht. Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Erfahrung mit der Lufthansa Miles and More Gold-Karte?

Hat jemand Erfahrung damit ob sich die Lufthansa Miles and More Gold-Karte lohnt?
(In Bezug auf die Versicherungen)

Es sind ja verschiedene Reise-Versicherungen mit dabei, die aber nur versichern, wenn man die Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt.
Online muss man oft eine extra-gebühr zahlen, wenn man mit Kreditkarte zahlen will und im Reisebüro geht es oft gar nicht.
Nun bietet zwar Lufthansa auch einen Überweisungsservice an, der kostet jedoch 2,5 Prozent.
Somit glaube ich fast, dass sich die Karte nicht wirklich lohnt.
Oder hat jemand gute Erfahrungen damit?
Kann man die Versicherung auch irgendwie auf anderen Wegen "aktivieren" ?

...zur Frage

DKB visa karte bei verified for visa online gesperrt. welche entsperr telefonnummer anrufen?

Hi, ich habe vorhin versehentlich die Online-bezahl funktion meiner DKB visa kreditkarte gesperrt, da ich mein verified for visa passwort 3 mal falsch eingegeben habe. dann stand da ich soll eine telefonnummer anrufen um die karte wieder zu entsperren nur blöderweise hab ich das fenster geschlossen -.-'

hab schon gegoogelt aber keine entsperr telefonnummer für dkb visa karten gefunden.

wisst ihr sie villeicht???

...zur Frage

Dkb Visa Karte im Ausland gesperrt was tun?

Hey Leute,

Ich bin zurzeit im Ausland auf Bali.

Vor kurzem habe ich versucht Geld abzuheben mit meiner Dkb Visa card und hab gemerkt das meine Karte gesperrt wurde. Ich habe vorhin bei der Dkb angerufen und die meinten das meinte Karte gesperrt wurde Un mir eine neue Karte nach Hause gesendet wurde wo auch mein ganzes Geld drauf ist.

Da ich noch zwei Wochen hier bin komme ich natürlich nicht an die Karte und mein ganzes Geld ist jetzt auch auf diesem Konto sprich ich habe hier kein Geld mehr

Weiß jemand was ich tun könnte?

...zur Frage

Minus auf Kreditkarte mit Guthaben ausgleichen?

Ich habe mir etwas mit meiner DKB Visa Karte gekauft, etwas für 50€, ich hatte aber kein Guthaben auf der Karte, und möchte nun 60€ von meinem Online Konto auf die Kreditkarte überweisen. Wird das sofort verechnet, so dass nach 2-3 Tagen ein Guthaben von 10€ auf der Kreditkarte ist, oder werden die 50€ trotzdem erst zum 22. vom Konto abgezogen? So dass ich dann ein Guthaben von 60€ auf der Kreditkarte habe?

VIELEN DANK ! :)

...zur Frage

Kreditkarte oder doch bares in den Urlaub nehmen?

Und zwar wollte ich mir eine Kredit Karte holen, da ich bald ins Ausland in den Urlaub fahre und nicht so gerne so viel bares bei mir haben möchte. Kann man damit überall ohne Gebühren Geld abziehen? Und was wäre besser visa oder Master card? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin auch unsicher ob sich sowas überhaupt lohnt für zwei Wochen. Danach bräuchte ich sie ja gar nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?