Erfahrung mit vertragswertcheck?

3 Antworten

Gegenfrage: Was soll das sein?

Hallo, ja ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vertragswertcheck gemacht. Ich hatte mehrere Kreditverträge bei der EasyCredit Bank. Alle hatten eine RSV-Versicherung. Durch einen Bekannten bin ich auf Vertragswertcheck aufmerksam geworden. Ich habe meine Verträge dort hin geschickt. Nach 3 Wochen bekam ich eine Mail. Man sagte mir alle Verträge sind widerrufber. Dann habe ich den Auftrag erteilt. Die ganze Sache hat sich dann ca. 15 Monate hingezogen. Zuerstst aussergerichtlich. Dann ging alles zum Gericht. Am Ende kam ein Vergleich dabei heraus. Ich bekam alle Bearbeitungsgebühren und ca. 70% aller Versicherungsbeiträge zurück. Das hat sich richtig gelohnt. Vertragswercheck kann ich nur empfehlen.

Die Frage verstehe ich nicht? Was ist ein Vertragswertcheck????

Das ist ein Dienstleistungsservice..www.vertragswertcheck.de"...welches mit einer Anwälint Kreditverträge mit Restschuldversicherung überprüft.Da viele verträge mit einer unzureichenden Widerrufsbelehrung geschlossen wurden sind,besteht bei vielen die Chance noch Geld von der Bank einzufordern....siehe Internetseite...

0

Wer hat jegliche Erfahrung mit mein Grundeinkommen de gemacht?

Hallo,

Da ich studiere und sehr wenig Geld habe, bin ich auf diese Seite gestoßen

Mein Grundeinkommen de

Wie findet ihr die Seite ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht oder kann etwas darüber berichten

...zur Frage

Easy Credit- wie lange dauert die Bearbeitung?

Hallo ich habe am Freitag einen onlineantrag bei easy credit ausgefüllt. habe alles unterschrieben und sofort mit allen dazugehörigen unterlagen zur Post gebracht. Auf der Internetseite steht, das die Bearbeitung ca 1-2 Tage dauert und das Geld dann sofort überwiesen wird. Kann mir jemand sagen wie lange die Bearbeitung wirklich dauert und wann ca mit dem Geld zu rechnen ist Danke

...zur Frage

Erfahrung profitcoins?

Hallo, hat jmd. schon erfahrung mit der Seite profitcoins.io gemacht?

Ist die Funktionsweise auch wieder nur ein Schneeballsystem?

Bzw. kann allgemein jmd. zu der Seite und Strategie des Geld verdienes sagen?

LG Felix

...zur Frage

was bedeutet es wenn mein auftrag in bearbeitung ist (rebuy)?

also ich habe mir ein spiel bestellt (zähllen spiele zu elektronikartikeln?) und heute ist das geld vollständig bei rebuy angekommen, das paket ist auch schon versandbereit, dennoch steht beim status ''in bearbeitung'' wie kann ich das verstehen? :/

...zur Frage

Mittwoch Geld auf Paypal überwiesen, ist noch nicht angekommen?

Wie es der Titel der Frage bereits sagt, habe ich Mittwoch nachmittag Geld auf meinen Paypal Account überwiesen, welches aber noch nicht dort aufgeladen ist.

Kann es heute noch kommen oder kann es eventuell noch Samstag kommen?

Ich habe die Überweisung übrigens mit Überweisungsträger bei der Sparkasse geschrieben.

...zur Frage

Bestellstatus "in Bearbeitung" was bedeutet das?

Hallo, ich habe gestern auf Easynotebooks.de eine Bestellung aufgegeben und anschließend auch überwiesen! Nun steht im Kundenkonto "Bestellung ist in Bearbeitung" heißt das, dass das Geld bereits eingegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?