erfahrung mit veratrum album D6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Veratrum album nicht pauschal gegen Regelschmerzen empfehlen, sondern nur, wenn die besonderen Symptome passen. Das sind hier: starke Schmerzen mit kaltem Schweiß; Angst, ohnmächtig zu werden; Schm. vor und während der Periode, die oft zu früh und sehr stark ist; krampfartige Schm., eventuell mit Durchfall und Frösteln; event. Erbrechen; besser im Liegen und durch Wäürme. (D6 alle 1/4 - 4 Std.) Falls diese Symptome nicht überwiegend auf dich zutreffen, nützt es dir nicht, dann frag nochmal nach und gib deine Symptome genau an.

Ab der D12 ist kein Molekül mehr nachweisbar, was also wirkt ist nicht die CHEMISCHE EBENE SONDERN DIE PHYSIKALISCHE FREQUENZ die in der D12 oder höher durch Verschuettelung exakt nachweisbar ist- HOMÖOPATHIE IST FREQUENZMEDIZIN...das Frequenzen sogar Mauern einfallen lassen ist physikalisch längst nachgewiesen, z.B. Jericho und auch in jüngster Zeit- Bunker...CHEMIE ist nur eine Betrachtungsweise der Wissenschaft..

Ich kenne Veratrum album im Zusammenhang mit Übelkeit w/ Kreislaufschwäche. Bei Menstruationsproblemen gibt es div. Mittel. Allerdings müsste man dann genau wissen wann die Schmerzen sind etc.

arnica d6 - beeinträchtigt das die Wirkung der Pille Valette?

Da ich nächste Woche wieder operiert werde und meinen Weisheitszahn raus bekomme, wollte ich fragen, ob arnica d6 die Wirkung von der Pille Valette beeinträchtigen? Hatte nämlich letztesmal ne fette Schwellungen 7 Tage... Im Beipackzettel finde ich nix. Aber eigentlich müsste doch nix passieren oder? ist ja ein Homöopatisches Mittel und fast nur aus Zucker ^^

...zur Frage

Wie wirken Globuli und welche Erfahrung habt ihr damit?

...zur Frage

Wie wirksam ist das homöopathische Mittel Galphimia Glauca D6?

Wer hat Galphimia Glauca D6 mal ausprobiert und kann mir was zu seiner Wirksamkeit sagen? Ich habe gelesen, dass es bei Erkältungen hilfreich sein soll und wüsste gern, ob es dafür wirklich das Mittel der Wahl ist oder ob es bessere homöopathische Mittel gegen Atemwegsinfekte gibt.

...zur Frage

Welche Mittel gegen Regelschmerzen bekommt man in der Drogerie oder im Supermarkt?

...zur Frage

Wie viele homöopathische Mittel gleichzeitig?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen, tgl. Calcium Carbonicum D6 einzunehmen. Eine Tablette/Tag. Das hatte ich vor 2 Jahren mal zur Stärkung der Abwehrkräfte genommen, da ich im Kiga arbeite und ständig erkältet war. at mir shr geholfen! Nun habe ich aber eine starke Erkältung. Da habe ich immer sehr wirkungsvoll Pulsatilla D6 3Mal/Tag eingenommen. Zusaätzlich war ich aber einen Tag vor Erkältungsbeginn beim Zahnarzt, der mch mit der Spritze leicht am Zahnfleisch verletzt hat. Wo ich jetzt eigentlich Arnica nehmen würde-gerade, weil es im Zahn-/ Mundbereich ist. Welches Mittel nehme ich nun? Oder alle 3 oder 2 kombiniert? Und in welchen Abständen? Danke für Eure Antworten!!

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?