Erfahrung mit Vattenfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du erst im Juli zahlen kannst, dann wird es wohl auf eine sperre hinaus laufen. so lange lassen die sich das nicht gefallen. dabei gilt das nicht nur für vattenfall sondern eigendlich für so zimlich jeden stromversorger im Lande.

du wirst dir wohl ein darlehn nehmen müssen, um deine schulden zu bezahlen.

lg, Anna

Meine Schwester musste für eine ca 60qm Wohnung 7.500 € Strom nachzahlen und das für ein Jahr! Der Zähler hat eine Plombe drauf, deshalb reicht das Vattenfall als Beweis dafür dass die Abrechnung stimmt.

Vattenfall brummt ihr immer so hohe Zinsen auf dass sie es nicht schafft die Schuld abzubezahlen. Mit einer Ratenzahlung sind sie nicht einverstanden und wollen das ganze Geld sofort. Sie pfänden komplett ihr Konto obwohl sie 3 kleine Kinder hat.

Ich würde mich von diesen Betrügern fern halten!

kommt drauf an wieviel mahnungen du schon erhalten hast,wenn ja können die morgen den strom abstellen

pitima 01.05.2015, 18:42

bis jetzt noch keine mahnung rechnung kam erst heute.

0
pitima 01.05.2015, 18:43
@pitima

zahlbar bis mitte mai währen also nur 6 wochen.

0
wollyuno 01.05.2015, 18:56
@pitima

wenn du bis dahin nicht zahlst kommt schon noch Mahnung mit der Androhung den Strom zu sperren

0
pitima 01.05.2015, 19:15
@wollyuno

Na gut da kommt dann die erste mahnung ich ruf wohl da Montag mal an

0

fibiOnacc, deine Schwester soll sich dringend einen Anwalt suchen... Hat Sie die Stromsstände kontrolliert u d selbst abgelesen??? Moglich wäre auch, dass jemand Strom abzapft Anwalt Anwalt!! 7500 € Strom.würden jeden privatHaushalt stutzig machen müssen. Viel Gluck!

Was möchtest Du wissen?