Erfahrung mit Urlaubstours GmbH

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Urlaubstours GmbH gehört zur Firmengruppe Unister, über die man immer wieder schlechtes hört, und die immer wieder mit dem Verbraucherschutz und dem Gesetz aneinandergeraten. Meistens geht es dabei aber um die Art der Angebote und die Gestaltung der Buchungsseiten. Wenn die Buchung schon durvch ist und bezahlt, sollte hoffentlich alles glatt gehen.

Ebookers ist nach meiner Erfahrung seriös und zuverlässig, bei denen habe ich schon sher oft ohne Probleme gebucht.

Du kannst ja auch hier mal reinschauen, die Bewertungen sprechen für sich: http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/urlaubstours_com__2255783/SortOrder/2

Hi, hoffe es ist noch nicht zu spät für euch.

Wir sind auch schon mit Urlaubstours nach Marsa Alam geflogen und hatten überhaupt keine Probleme oder sonstiges.

;O)

vielen vielen dank für die info:) dann freue ich mich schon auf den urlaub:)

Habe schon 2x über UT gebucht. Große Beschwerden gab es keine, nur dass man mein der ersten Reise keine Reiseleitung vor Ort hatte. Laut späterer Nachfrage, kommt diese 1x/Woche. Wenn man aber nur 4 Tage vor Ort ist, hat man eben "Pech". Haben dann einen Gutschein erhalten, für die nächste Reise welchen wir dann mit dem 2. Urlaub eingelöst haben (Gutschrift bis heute nicht erfolgt). Wir haben sehr kurzfristig gebucht (Montag gebucht, Dienstag los). Hatten Rail&Fly dabei. Für dieses Ticket benötigt man eine Auftragsnummer, welche wir dann telefonisch anfordern wollten. Nach 2.5 Std Warteschleife, sagte man nur knapp dass UT dafür nicht zuständig ist. Andere Tel.nr erhalten....dort ebenfalls keine Zuständigkeit, also wieder zu UT. Und nochmal 88min in der Warteschleife! Diesmal nicht abwimmeln lassen. Plötzlich war man doch zuständig und man wollte die nächste Stunden eine E-Mail mit der Nummer schicken....die Stunde war dann 2,5 Std.

Letztendlich hat alles geklappt, das Zugticket war am Flughafen hinterlegt. Macht sehr viel Sinn!

Was möchtest Du wissen?