Erfahrung mit UPS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regellaufzeit bei UPS ist 48 Stunden - wer es schneller haben möchte der muss 24 Stunden Express, Terminzustellung oder Over Night zuzahlen ...

UPS ist eigentlich sehr schnell. Express liefern die auch. Aber UPS ist im Vergleich zu anderen Firmen wie FedEx & Co extrem teuer. Zu überteuert wie ich finde. Einen Umschlag ins Westeuropäische Ausland für 57 € zzgl. Märchen ist teuer wie ich finde.

eher langsam und SEHR eigenartig mal schnell mal dauerts wochen das ist der schlimmste transportdienst und das obwohl ich selbst hermes als ziemlich..... naja egal nicht so dolle auf jeden fall^^