Erfahrung mit Under Armour Coldgear und Heatgear Shirts?

2 Antworten

Also ich kann sie dir nur empfehlen. Ich hab zwei davon und wenn es draußen frisch ist halten sie dich echt warm aber wenn es draußen wärmer ist fängt man nicht sofort an zu schwitzen. Die shirts sitzen eng am Körper an und fangen nicht an zu stinken, auch nicht nach mehreren Einheiten.

Was warm hält, hält auch kalt?

Guten Tag, bei uns im Ort gibt es ältere Menschen die immer sagen: Was warm hält, hält auch kalt. Die Frauen haben an warmen Tagen manchmal 7 Röcke an, sagen sie! Aber stimmt das wirklich? Kann wsrme Kleidung wirklich irgendwie die Wärme abhalten?

...zur Frage

wird bustier durchsichtig?

hey Leute habe einen hellblauen sportbustier von under armour

ist der dann durchsichtig wenn er nass wird oder kann ich ihn mit ins Schwimmbad nehmen. weil meine Bikinis gefallen mir nicht mehr.

ddanke im voraus:(

...zur Frage

Wie fallen Fußballschuhe von Under Armour aus?

Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, ich habe relativ Breite Füße. Jetzt wollte ich fragen wie Fußballschuhe von Under Armour im vergleich zu Adidas oder Nike ausfallen? Oder hat jemand Erfahrung mit anderne Breiteren Schuhhersteller (wenn ja genaues Model bitte)

Mit freundlichen Grüßen

Metallsepp

...zur Frage

Was kann man im Sommer mit dicken Beinen und Armen bei diesem Kleidungsstil anziehen?

Bisher habe ich es einfach jeden Sommer immer mit meinen langen Jeans durchgestanden, aber ich frage mich schon seit Jahren, was ich bei großer Hitze anziehen kann. Meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick und passen nicht so wirklich zum Oberkörper. Auch meine Waden sind nicht gerade dünn, weshalb ich mich auch nicht wirklich traue Röcke zu tragen. Mein normaler Kleidungsstil in der Schule besteht aus: Chucks, schwarze lange Hose, T-Shirt und Strickjacke. Zwar gehen T-Shirts von der Wärme her, aber besonders wenn sämtliche Klamotten schwarz sind, wird es dann doch schon mal recht warm. Was kann man mit dicken Oberarmen da sonst anziehen?

Das Hauptproblem sind aber die Beine. Wie kann man diese am besten kaschieren? Schon im Voraus: Ich bin kein Fan von Maxikleidern oder Maxiröcken. Ich bin außerdem eher klein. (1,63)

Um meinen Stil etwas genauer zu beschreiben: Ich bin irgendeine Mischung aus Emo und Metalhead, weshalb man mich die meiste Zeit mit schwarzem Bandmerch antrifft. Meinem Stil möchte ich im Großen und Ganzen treu bleiben.

...zur Frage

Was anziehen bei 21-23 Grad?

Hallo, ich bin mir echt unsicher, was ich anziehen soll...
-Lange Jeans + Top
-Lange Jeans + T-Shirt
-Lange Jeans + (weite) langarm Bluse
-Lange Jeans + dünner Pullover
-Rock + T-Shirt

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?