Erfahrung mit umfragez.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich bin auch gerade dabei, die Umfragen auszufüllen. Hast du denn schon Neuigkeiten, sind bei dir die 45 Tage schon um? Es wär super, wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest :). Liebe Grüße!

Steinlaus99 26.11.2012, 18:02

Hallo,

bei mir sind die 45 Tage schon längst um (sind jetzt 4 Monate seit der Stellung des Auszahlungsantrages) und ich habe nach wie vor noch kein Geld gesehen. Habe auch versucht per Mail mit den Betreibern Kontakt aufzunehmen, aber bisher hat sich bei mir noch niemand zurück gemeldet. Wenn du mich fragst, handelt es sich dabei wohl um eine Fake-Website.

LG

0

Woran erkennt man dass das Umfragez.com unseriös ist?

  1. Das Projekt verfügt über keine AGB
  2. Unfinanzierbarer Refbonus von 13 Euro + 13 Prozent laufende Refvergütung
  3. Angebote im Mitgliedbereich: Hier stehen von Beginn an dieselben Angebote, man kann täglich dieselben 4 Werbespots ansehen und kurz bewerten und erhält dafür Tag für Tag 48 Euro
  4. Die auf der Seite präsentierte Auszahlungsinfo vom 03.12: An diesem Tag soll eine erhebliche Summe ausgezahlt worden sein, Nachforschungen ergaben, dass das Projekt zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal online war.

Anhand der genannten Fakten können Sie gut nachvollziehen, warum Sie lieber einen großen Bogen um Umfrage-FAQ.com machen sollten. Intensivere Nachforschungen ergaben auch noch, dass bereits mehrere, teils idente, Projekte online sind - auch dort sollte von einer Anmeldung unbedingt abgesehen werden. Anzeige gegen "Umfragez.com" bei Staatsanwaltschaft häufen sich.

ACHTUNG, DAS SIND SCHWERSTE BETRÜGER!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?