Erfahrung mit Ultraschallbehandlung?

2 Antworten

ich habe zwar keine erfahrung gesammelt aber ich denke es schmerzt mehr als die narben entstanden sind

Duac Akne Gel auch gegen Narben?

Hi ihr Lieben , Ich habe einige Wochen das Duac Akne Gel verwendet und habe keinen einzigen Pickel mehr jetzt . Aber ich habe viele rote Narben . Hilft das Gel auch gegen Narben ?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Akne plus creme von Louis Widmer wirkung gegen Pickel-narben?

Ich bekomme jetzt pickel jetzt etwas selten,aber ich will meine Pickel-narben entfernen..Hat jemand hier erfahrungen? mfg :)

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Gehen Pickel narben nie wieder weg?

Hey, ich bin's Sonnenschein143. Ich habe da so eine frage ich bin so ziemlich am ende meiner Pubertät und hatte am Anfang sehr viele Pickel die ich immer aufgekratzt habe nun habe ich Pickel narben auf meiner Dunkelen haut sieht man sie nicht soo sehr aber es stört mich trotzdem sehr. Deshalb wollte ich wissen ob diese Narben meine Haut für immer zeichnen werden oder ob ich sie irgendwie entfernen kann .. ?
ich würde mich über eine Antwort freuen ... Lg Sonnenschein143

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

Hallo ich leider unter Narben Akne Pickel Narben und jetzt überlege ich mehrere Behandlungen auszuführen Mit Fraxel Laser Repair oder restore Meine Frage ist wer hatte eine Fraxel Laser Restore oder Repair behandlung wegen Narben Im Gesicht Ich bedanke mich an den User die Mir Weiter Helfen !"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?