Erfahrung mit UEBERVART - Zahlung/Dauer etc?

1 Antwort

Du gehst zu www.paypal.com klickst rechts oben auf "Neu anmelden" und machst deine Angaben (persönliche Daten, Bankkonto, Mailadresse, Passwort usw.). PayPal überweist dann einen oder zwei kleinere Beträge auf dein Bankkonto. Im Verwendungszweck findest du die Codes, die du bei PayPal eingeben musst, um dein Bankkonto zu verifizieren. Sobald das erledigt ist, kannst du über PayPal bezahlen. Das Ganze dauert ca. 3-4 Tage.

Hallo, ich habe schon ein Paybal Account :-) 

Dauert es 3-4 Tage bis die Ware bei mir ankommt oder wie?

0
@Integraldy

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich bis vorhin den Laden nicht kannte und somit auch nicht deren Tempo beim Versand. Wenn du aber etwas Zeit "schinden" willst, dann überweise das Geld ganz normal per Überweisungsschein. Per PayPal (nicht Paybal) bekommt der Verkäufer innerhalb weniger Augenblicke Bescheid, dass der Artikel bezahlt ist und sendet diesen evt. noch am gleichen Tag ab.

0

Was möchtest Du wissen?