Erfahrung mit Trockenshampoos? Empfehlungen im Drogeriebereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, das von balea bauscht bei mir die haare extrem auf, brauchst du volumen, nimm es. allerdings bleibt ein leichter grauschleier.hast du eine empfindliche haut solltest dus vllt nich nehm, ich hab schuppen davon gekriegt. wirklich empfehlen kann ich bloß TIGI(ca10-15 EURO) und got2b rockin'it von schwarzkopf(5-7 EURO), sind gut, aber eben ziemlich teuer und über deinem limit... backpulver und mehl sollen auch auch helfen, aber ich kenn das ergebnis nicht. achso, das blaue trockenshampoo von swiss-o o.s.ä im rossmann für 3 EURO wirkt schlecht... viel glück

Ich habe mir jetzt ganz neu das Trockenshampoo von Syoss gekauft.. Es hat bei Rossmann 3,25 Euro gekostet... Würde also in deinem Budget liegen... Ich bin damit super zufrieden. Man verwendet es wie üblich, der Geruch ist relativ angenehm und man hat hinterher keine weißen Partikel in den Haaren, wenn man es ausgebürstet hat... Die Haare sind danach voluminöser und nicht mehr so fettig... Also eigentlich echt ganz gut.. Was vielleicht noch interessant sein könnte: Ich hab dunkelblonde, lange Haare (ca. bis zum Bauchnabel)

Hoffe, ich konnte helfen.

Als ich habe das Trockenshampoo von Rossmann, damals war es das einzige jetzt gibt es auch eins von Isana ist aber nicht so gut :o also ich finde es ganz gut, kostet 3 euro ca. und leichte anwendung und gutes ergebnis, ich benutze es aber nur dann wenn ich meien haare offen trae und mein pony dann so hochbinde, also lohnt sich das mal auszuprobieren !

Was möchtest Du wissen?