erfahrung mit toluna?

2 Antworten

Ich wurde durch Toluna betrogen, ich kaufte nie etwas, mir ist unbekannt, dass Toluna einen Online-Versand hat (diverse Threads zu dem tollen Versand bitte hier auch beachten!!!), allerdings bin ich durch ein relativ kostenloses Online-Browsergame an Toluna gekommen, habe eine Umfrage gestartet und die versprochene Premie NICHT erhalten, dafür aber jede Menge Spam, interessant diesmal habe ich ausnahmsweise meinen Zweitnamen nicht angegeben. In jeder Spammail bekomme ich (je nach dem WIE ich mich angemeldet habe) immer ein B. B oder Brad oder Bradley, so sehe ich immer WER meine Daten missbraucht. Und diesmal kam es ganz eindeutig von Toluna.

****VORSICHT!! EIN SERIÖSES ERSCHEINUNGBILD MUSS NICHT UNBEDINGT KANN ABER SEHR WOHL TRÜGEN!!****

ja ist kostenlos....also ich krieg recht oft ne mail von denen für umfragen und man sammelt halt die punkte...aber hab die noch nie eingelöst.

Quick Mobile Fix Erfahrungen?

Erfahrung mit dieser Seite mit Refurbished Phones?

...zur Frage

Erfahrung mit Ticketmaster?

Ich lese verschiedenes über die Seite. Viele Erfahrungen sind schlecht. Aber dann komme ich auf eine andere Seite wo nur gute  ewertungen sind. Viele sagen auch das Ticketmaster ein Konkurrent sein könnte gegenüber Eventim. Aber wieso dann so viele schlechte Erfahrungen ich verstehe es nicht.
Habt Ihr Erfahrung ? Wie schnell kamen die Tickets ? Wie ist der Service ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Produkttester - über "Agentur" oder Unternehmen direkt?

Hallo zusammen, Ich würde gerne Produkttester werden und habe mich auch schon im Internet ein wenig umgeschaut. Dort gibt es natürlich zu den einzelnen Seiten geteilte Meinungen. Ist es denn schlauer sich bei einer Firma direkt anzumelden (z.B. Nivea) oder bei einer Art Agenturseite (z.B. Toluna oder forme), die immer die neusten Aktionen vorstellt? Dort ist es allerding wohl so, dass man selten zum Testen ausgewählt wird und irgendwelche Punkte sammeln muss und dafür dann Gutscheine o.ä. bekommt. Für mich wärs am praktischsten ich bekomme ein Produkt kostenlos nach Hause und fülle einen Fragebogen aus oder schreibe einen Kurzbericht. Hat jemand Erfahrung mit solchen Seiten oder ist selber Produkttester? Danke für die Antworten!

...zur Frage

ubuntu good oder schlecht?

welche erfahrungen habt ihr mit ubuntu gemacht?ist es gut oder schlecht?

...zur Frage

Fortnite Erfahrungen?

Hat jemand mit dem ps4 spiel Erfahrung gemacht. Ist es kostenlos und kostet der online Modus

...zur Frage

toluna (umfragenportal)

ich hab mich da angemeldet und hab mich bei so einem test eigeschrieben, wo es hundert produkte von gibt ,jetzt hab ich aber angst, das die mir das zuschicken und ich das bezahlen muss.hat jemand erfahrung mit toluna gemacht und kann mir sagen ob es einem zugeschickt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?