Erfahrung mit Telekom Ausbildung

2 Antworten

Leider habe ich mit der Telekom keine Erfahrungen, aber ich habe dieses Jahr auch schon einige Bewerbungen verschickt bei denen sich manche auch eine lange Zeit nicht gemeldet haben. Ich hab bei den entsprechenden Betrieben angerufen und mich erkundigt wie weit sie mit der Bewerbung sind. Das würde ich an deiner Stelle auch machen. Das zeigt auch das du dich dafür interessierst und den Ausbildungsplatz haben möchtest.

Hallo bloodyspoon,

es freut mich zu lesen, dass du an einer Ausbildung bei uns interessiert bist.

Hast du denn eine Eingangsbestätigung der Bewerbung bekommen?

Aufgrund der teilweise sehr hohen Bewerberanzahl kann es ein wenig dauern, bis alle eingegangenen Bewerbungen gesichtet und beantwortet werden. Aber all zu lange sollte es nicht mehr dauern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

Bewerbung Telekom Hilfe

Hi,

Ich möchte mich bei der Telekom als IT Systemelektroniker bewerben. Das Problem am Anfang soll man ja immer 1-2 Sätze schreiben warum man dort hin möchte. Jetzt hab ich aber im gesamten Web nur schlechtes über die Telekom gelesen für eine Ausbildung außer das die pünktlich bezahlen. Kann mir einer nur ein paar Sachen sagen die nicht an schlecht an der Telekom sind und die für eine Ausbildung relevant sein könnten.

...zur Frage

Frage wegen Bewerbung bei der Telekom

Ich hab mich bei der Telekom beworben und bekam auch eine Antwort. Nun steht dort bei Status Eingangsbestätigung , was heißt das nun ? das ich auf jedem Fall bei einem Einstellungstest mit machen werde , oder soll das nur heißen das sie die Bewerbung bekommen haben ?.

Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Antwort auf Bewerbung IKEA / Telekom

Hey ihr :-)

Ich habe mich am 21.11. bei IKEA um eine Ausbildungsstelle beworben.. Am 23.12. habe ich eine Antwort bekommen, in der Stand dass sie mir frohe Weihnachten wünschen und ich im neuen Jahr, also jetzt 2012 erfahren werde, was mit meiner Bewerbung passieren wird. Bei der Telekom habe ich mich ebenfalls um den gleichen Job beworben Miite Dezember und auch noch keine Antwort bekommen. Wisst ihr wie lange eine Antwort ca. dauert? Ich wollte jetzt nicht ewig lange darauf warten.. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel bei der Telekom . Bewerbungshilfe

Hallo Leute,

ich bin im moment dran eine Bewerbung für die Telekom zu schreiben und bräuchte ein bisschen Hilfe. Ist das bis her verfasste gut und was würdet ihr ändern bzw weglassen ? Rechtschreibfehler werden natürlich noch entfernt wenn welche vorhanden sind :)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel im Jahre 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihrer Internetseite von ihrem Ausbildungsangebot als Kaufmann im Einzelhandel erfahren. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Da ich schon immer gerne Waren verkauft habe und gerne mit meiner freundlichen Art auf Menschen zu gehe um ihnen zu helfen ist die Ausbildung zum „Kaufmann im Einzelhandel“ ihrem Unternehmen genau der richtige Weg um eine fundierte und qualitativ hochwertige Lehre im Einzel zu geniessen. Durch mein großes Interesse an der Mobilfunkbranche und dem Verkauf von Waren kann ich in einem Beratungsgespräch gezielt auf Kundenwünsche eingehen und die Probleme des Kunden lösen. Bei meinen Praktika im Einzel- und Buchhandel konnte ich schon einige praktische Erfahrung im Verkauf, Einkauf und der Beratung von Kunden sammeln und würde gerne diese Erfahrung während einer Ausbildung bei ihnen verstärken und neue Dinge lernen.

Ich bin ein kommunikativer, interessierter, hilfsbereiter und teamfähiger Mensch und würde Sie gerne bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen.

...zur Frage

Telekom Bewerbung wohin schicken?

Hallo, hört sich zwar bescheuert an aber wo soll man die bewerbung an die telekom schicken wenn man in mainz die ausbildung machen will? finde keine adresse im internet.. nur halt das die zentrale in koblenz ist mehr nicht

(bitte nicht auf groß u. kleinschreibung achten, keine lust gehabt drauf zu achten) :D

...zur Frage

Telekom Ausbildung Erfahrung ?

Hallo, ich habe eine Ausbildung zusage von der Deutschen Telekom Ag als Kaufmann für Dialogmarketing bekommen. Kann einer von Erfahrung was darüber berichten ? Was für Vorteile hat man als auszubildender bei der Telekom ? Bekommt man als auszubildender das Schokoticket bezahlt fürs hin und Rückfahrt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?