Erfahrung mit Teebaumöl bei Haarwurzelentzündung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Teebaumöl kann man auch unverdünnt an den Beinen auftragen, das ist schon ok. Natürlich nicht in der Nähe der Augen gelangen lassen und beim Auftragen auf Schleimhäuten sollte man sehr dosiert vorgehen.

Haarwurzelentzündung warum und wie bekomme ich sie weg

Hallo Leute meine Schwester hat an ihren Beinen viele Haarwurzelrntzundungen und wir wollten wissen ob das was mit epilieren zu tun hat . Ich rasiere meine Beine und hatte noch nie eine Entzündung . Was kann sie dagegen tun ?

...zur Frage

Teebaumöl mehrmals verschluckt?

Hey Leute

Also ich habe manchmal Aphten im Mund, die ja super weh tun. Und dagegen hilft es ja, Teebaumöl heraufzutupfen. Mache das mit einem Watterstäbchen und unverdünnt. Das Problem ist nur, dass das bei mir immer extrem in einem Sabberanfall endet wegen Geschmack/Geruch. Ich versuche meistens das alles auszuspucken, aber ich denke ich verschlucke das auch teils. Ich sehe an der Packung sehrwohl, dass es schädlich ist, das zu verschlucken. Aber ich bin mir jetzt einfach nicht so sicher. Ich habe Aphten ja nicht megaoft, aber alle paar Monate, und denn verwende ich Teebaumöl ziemlich viel für die Schmerzlinderung.

Also in wie weit ist das schädlich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Durch das Auftragen von Teebaumöl auf Akne Rötung und Juckreiz

Ich habe gestern Tea-Tree-Creme gemischt mit Teebaumöl auf einige größere und kleinere Pickel aufgetragen und jetzt haben sich die Stellen gerötet und jucken. Gibt es eine Creme oder so etwas was dagegen hilft? Ist das so eine Art allergische Reaktion? Ich habe schon öfters Teebaumöl verwendet, manchmal hilft es ohne dass es eine Entzündung auslöst.

...zur Frage

Hilft Teebaumöl gegen einen Mückenstich im Gesicht?

Hilft teebaumöl gegen gelsenstiche also dass diese wieder weggehen? In welchem Mischverhältnis sollte ich das auftragen und soll ich es mit wasser oder etwas anderem mischen? Ich will es nicht unverdünnt auftragen da das nicht gut für die haut ist und das überall steht auch wenn es viele machen

Danke schon im voraus für nette und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

teebaumöl gegen fusspilz hilfee

ich hab schon seit längerer fußpilz am linken Fuß, auch schon ausgeprägter. keine lust zum arzt zu gehen und hab heute teebaumöl gekauft, hilft das dagegen? und wieviel und wie oft auftragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?