Erfahrung mit SUGARING, wer kann mir Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab es auch vor kurzem ausprobiert und ja es war ne sauerei....und nur paar Haare hat es immer mitgezogen mehr nicht...iwie hat es bei mir nicht wirklich gut geklappt :/ und mehrmals an der selben stelle wachsen tut echt weh und fängt dann auch an zu brennen....aber vielleicht hab ich mich nur dumm angestellt?...viel Erfolg dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon sowas von abraten. Kauf dir lieber Kaltwachsstreifen, denn damit ersparst du dir unnötige Schmerzen, Geld und unnötige Sauerein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
08.04.2016, 16:59

Habe ich daheim aber keine Ahnung, irgendwie kleben die nicht Richtig?

0
Kommentar von xandrea1x
08.04.2016, 17:01

Du musst die vorher zwischen deinen Handflächen erwärmen, auseinander ziehen und dann auf die gewünschte Stelle aufkleben 😊💕

0

nicht geeignet für den intimbereich da es zu schmerzhaft ist. abr jeder nimmt es ja anders wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
07.04.2016, 23:21

Schmerzen sind kein Problem. Aber ich weis nicht wie genau ich das mache, dass wirklich ALLES da weg ist..

1
Kommentar von MissAnonym1994
07.04.2016, 23:53

Wie macht man das mit Bienenwachs ?

1

Was möchtest Du wissen?