Erfahrung mit Subliminal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht auf GF.net fragen.. alles Skeptiker hier.

Okay. Ich bin seit 2 Jahren in der Subliminal Community unterwegs und ja das stimmt.

Wie kann ich es erklären. Dein Unterbewusstsein kann zwischen Realität und Vorstellungen nicht unterscheiden. Warum hast du denn bei Albträumen einen Herzrasen? Obwohl das alles Gedanken aus dem Unterbewusstsein sind?

Wenn du mit Subliminals anfängst, fang mit leichteren Themen wie z.B. mit Schulnoten oder mit der Handschrift an, danach gehe beim Manifestieren rüber und irgendwann die körperlichen Änderungen.

Ich habe dank Subliminals 3 chronische Beschwerden geheilt, bin 5cm größer geworden ,schreibe sehr gute Noten und habe viel mehr Glück als normal.

Wenn du Fragen hast, frag mich :D Ich bin in dem Thema sehr erfahren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 2,5 Jahren und bis heute!

Danke für´s Antworten! Ich freue mich echt, dass du schon so viel erreicht hast! :D Wir nehmen mal an, ich möchte meine Nase ändern, wie lange brauche ich dann ungefähr? Wow... bin echt fasziniert. Nochmals, danke!

1
@xDunia

Das kann man nicht genau sagen, es ist von paar Faktoren abhängig und eines davon ist Mentalität.

Am besten ist es, du hörst es an und vergisst es, wie als würde man eine Online Bestellung machen.

Und hör dir am besten einen Blockage Remover ungefähr 3x an von Miss Synergy und danach 2x Booster und danach dein Subliminal, so bekommst du sehr schnell Ergebnisse.

0

Hey, bin neu hier.

Ich bin auch neulich auf das thema Subliminal gestoßen und habe ein paar fragen an sie.

Wie alt sind sie ? sie sagten sie seien um 5 cm gewachsen kann aber auch sein dass sie noch jung sind und das wachsen in dem alter nunmal normal ist.

Woher haben sie die Subliminals ? sie kennen sich anscheinend schon seit 2 Jahren in dem Thema aus. Ich habe ein wenig Angst meine Zeit mit nicht wirkenden subliminals zu verschwenden. Und kann man die Subliminals selber machen und wenn ja wie ?

Kann man Subliminals auch anhören während man meditiert? was denken sie ?

Ich wäre echt Dankbar für ihre Antwort MordekaiserOTP

0
@CallMeSkyvo

Ich bin 18 und hatte das Wachstums Sub mit 16. Heutzutage mache ich das ganze mit Thema Schule und das funktioniert ganz klasse... vom 2,1 zu 1,7er Schnitt mit wenig Aufwand. Das Ding ist, es liegt an dein Mindset, ob die Subliminals funktionieren. Das besten ist, dass man loslassen muss und am besten so tun, als hätte man die Resultate.

Falls du ein Skeptiker bist, was völlig nachvollziehbar ist, kann ich dir später eine logische Erklärung geben.

Also zu den Fragen:

1.bin 18

2., bin von 168 zu 173 gewachsen.

3.Wie man sie selber macht?

Und zwar kommt es drauf an, ob du es mit PC oder Android machen möchtest.

PC:

2 Programme.

-Audacity (für den Sound)

-Balabolka (Text to speech, man kann deutsch/englisch einstellen)

Zuerst, brauchst du eine Standard Musik, kann deine Lieblingssong sein, falls du mit Internet subs nicht vertraut bist (z.B. Mindpower hat diese Missbraucht ,um Menschen depri zu machen, war Opfer davon) klatschst du rein in die 1. LAyer von audacity. In die 2. Layer, machst du deine Affirmationen (also diese Sätze)

du klickst auf den 2. Layer mit den Affirmationen und machst es sehr leise(klicken und dann oben auf "Effekt-> verstärken und dann -35 Db, am besten checken, ob diese Affirmationen existieren, in den man diese sehr leicht hört in angenehmeLautstärke , dabei muss Musik stummgeschaltet werden, ist es der Fall, kannst du deine Musik entmuten . Hörst es dir nochmal an. Falls du jetzt nur die Musik hörst, ist es gut.

Diese Affirmationen, werden NICHT BEWUSST wahrgenommen sondern gehen in das Unterbewusstsein und da kommt der Knackpunkt. Im Bewusstsein gibt es einen kritischen Verstand. Wenn du dir einredest, du hättest blaue Augen, denkt sich dein kritischer Verstand "Ne man". Im Unterbewusstsein gibt es diesen nicht und dein Körper passt sich an.

Falls du Englisch kannst, kann ich dir meine Affirmationen für Schulischen Erfolg schicken, fürs Wachstum hab ich kein selbstgemachtes Subliminal, kannst dir Inspiration nehmen

Affirmationen:

Am besten Ich bin... oder Ich habe...

Dann ist es ratsam Emotionen hinzuzufügen z.B. Ich habe einen enorm großen Schwanz o.Ä (xd)

Die logische Erklärung:

Du hattest schon mal Alpträume oder? Wieso rast dein Herz extremst schnell bei UNTERBEWUSSTEN Gedanken? Richtig. Dein Unterbewusstsein kann zwischen Realität und das Imaginäre NICHT unterscheiden.Oder Toiletten Träume, diese sind wiederlich. Toiletten sind eine FALLE! Dein Körper reagiert unterbewusst und pinkelst letztendlich ein :D

Subliminals hören während Meditieren ist SEHR GUT!!!! Aber es ist auch genug, wenn man während den Subliminals eine Beschäftigung hat. ZOCKEN Möhhh :D

Wenn du neu bist, versuche es mit leichteren Themen UND am besten mind, 1. Stunde Pro Thema hören und das für 3 Monaten. Subliminals sind wie Muskel. Du musst klein Anfangen :) Und Resultate kommen erst :D

Es kann sein, falls du so eine Art Erfolgsstreak hast, und dann AUFEINMAL die Resultate garnicht kommen. Gönn dir ne Pause. Ist bei mir nach 1,5 Jahren geschehen :D

Ich bin auch ziemlich dankbar dafür, dass du dich dafür interessierst :D

Zeichen, dass bei dir Subs funktionieren(wenn diese nicht auftreten ist auch in Ordnung):

-leichte Schlafstörungen

  • leichte Schmerzen/Brennen, abhängig von wo
  • Menschen reden über das Thema plötzlich oder vielleichst siehst du Artikel usw.
  • Engelszahlen wie z.B. 111, 222 usw. oder auch 1212 etc (könnten auch bei Uhren sein, dass du da ne Mail bekommst)

Sichere und schnelle Subliminal maker:

  • Miss Synergy (hatte bei Thema Schule extrem viel Erfolg) (Chronos booster EXTREMST STARK)
  • Elke Neher (2 chronische Krankheiten geheilt)
  • SSD (hatte schulischen Erfolg)
  • Subliminal Affirmations Booster (viel Glück)
  • Subliminal Wizard Warlock (5cm gewachsen) /empfehle Eher Alice Enchanted Cottage grow taller Sub.
  • Noonchi Affirmations
  • Ely´s bakery (besten booster allerzeiten)
  • Soko (booster without listening sub ist so lustig)

btw. du kannst auch die Affirmationen speeduppen also (effekt-> Tempo ändern- > Oben da ist Tempo ohne Pitch -> 300%. Dein Unterbewusstsein versteht es immernoch)

ABER DAS WICHTIGSTE IST LOSLASSEN, HAST DU SCHWIERIGKEITEN, DANN tu so, als würde Subliminals wie ein Samen sein. Du guckst nicht an bis der Baum wächst, der wächst von alleine, und so kommen auch die Resultate.

Oder stell dir vor, als würdest du nen Online Paket bestellen... Du bist nicht vor dem Fenster, bis Hermes angekrochen kommt.

Stell dir vor du downloadest mods und cheats nur in reallife, du wartest doch nicht während der Ladebalken voll ist, sondern beschäftigst dich

1

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben Mir zu antworten.

nochmal eine Frage kann ich auch Subliminals mischen wie zb. ein Subliminal

welches mir hilft bessere Noten zu Schreiben und gleichzeitig größer zu werden?

Funktioniert das ?

Ich kann doch auch statt Musik ein Regengeräusch oder ähnliches nehmen oder ?

Nochmals Danke

Betrug vom Immobilienmakler?

Hallo zusammen, meine Familie und ich (2 Kinder+Frau+Hund) sind Anfang des Jahres in ein Einfamilienhaus gezogen. Gefunden haben wir das Angebot auf Immobilienscout, Natürlich mit Makler.

Bei der Besichtigung war uns klar das ist es. ABER da war ja noch der Hund. Also haben wir den Makler gefragt ob das in Ordnung ist (was ja heute recht selten ist) und er meinte Ja mit einer Hundehaftpflicht währen die Vermieter damit einverstanden, und er würde das für uns klären.

Ok alles Perfekt haben wir uns gedacht. Letzte Woche hat der Vermieter angerufen und gemeint was das solle mit dem Hund. Erst war ich etwas Baff war ja alles geklärt laut Makler. Der Makler hat dem Vermieter NICHTS von einem Hund gesagt.

So. Nach ca 1 stunde Telefonieren mit dem Vermieter weiß ich nun das vor besagtem Makler eine Maklerin den Auftrag hatte das Haus an eine Familie OHNE Hund zu vermieten und das auch nach 8 Wochen nicht geklappt hatte.

Also haben sie besagten Makler engagiert um das Haus zu vermieten. Auch hier die gleiche Anweisung FAMILIE OHNE HUND. Er versprach das Haus spätestens nach 8 TAGEN zu vermieten (4 hat es gedauert bis wir da waren).

Also hab ich natürlich sofort dem Makler angerufen und gefragt was das soll. Nun streitet er ab das jemals gesagt zu haben und das wir nichts von einem Hund gesagt hätte. Zum Glück war meine Mutter, meine Frau und Ich beim Besichtigungstermin.

Vom Vermieter haben wir nun mitgeteilt bekommen das der Hund weg muss da sie absolut dagegen sind einen Hund in ihrem Haus zu haben. Ich kann die Vermieter verstehen Klare Anweisung an den Makler war ja OHNE HUND und wir wären 100% nicht eingezogen wenn wir unseren Hund nicht mitnehmen dürfen bzw. wir gewusst hätten das der Vermieter das nicht möchte.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Den Hund weggeben würde meiner Tochter das Herz brechen und hergeben wollen meine Frau und ich ihn auch nicht. Einen weiteren Umzug können wir uns nicht Leisten. Dableiben kann der Hund nicht weil der Vermieter das nicht möchte. Der Makler streitet ab etwas von einem Hund gewusst zu haben. Wobei er ja sofort bei der Besichtigung hätte schalten müssen und sagen müssen das der Vermieter keine Hunde im Haus haben will (meiner Meinung nach eine Unmissverständliche Anweisung).

Bringt es etwas zum Anwalt zu gehen? Kann man die Provision einbehalten? Fällt das unter Betrug?

Ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll... Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Schönen Abend DWahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?