1 Antwort

Was ist der Unterschied zwischen einem Samsung Galaxy S9 deutsche Version und einem S9 internationaler Version?

Hier kann man zwischen einer deutschen und einer internationalen Version wählen. Die deutsche kostet 72€ mehr. Was ist der Unterschied?

https://www.amazon.de/dp/B079YWSLB9?aaxitk=G89TtmEj3X1bZ3f1y05VTw&pd_rd_i=B079SQ5VHX&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=656956014884995344&pf_rd_s=desktop-sx-top-slot&pf_rd_t=301&pf_rd_i=samsung%2Bgalaxy%2Bs9&hsa_cr_id=1097822290002&th=1

...zur Frage

Galaxy S9 unterscheid zwischen Deutscher und Internationaler Version?

Bei Amazon gibt es eine deutsche und eine internationale Version. Was sind die Unterschiede? Die internationale hat eine kürzere Lieferzeit und ist ein bisschen günstiger.

...zur Frage

S4 hülle und s5 Hülle

Sind die Hüllen von Samsung Galaxy s4 und Samsung Galaxy s5 gleich ?

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Hard Case oder Silikon Case?

Hallo ihr Lieben ich bekomme demnächst das sony xperia z3 compact und suche eine transparente hülle. Nun kann ich mich aber nicht zwischen einem Hard Case oder einem silikon Case entscheiden. Welche hülle findet ihr besser?

...zur Frage

Handy Schutz Hülle - Welches ist das beste?

Hallo,

nachdem ich dann mal nen schlechte erfahung gemacht hab bei einem Gebraucht Kauf beim Handy hab ich die paar Körten drauf gelegt und mir ein neues geholt.

Nur steh ich jetzt vor der Hüllen Frage. Bei meinem vorgänger (galaxy s1) hatte ich so ne aufklappbare Handytasche aus Leder imitat. das Handy selbst wurde in so nen Plastikrahmen geklemmt. Nur doof dass diese Plastik dann mein Rand vom Handy Mattiert hat...fand ich nicht schön.

so jetzt wollte ich gucken wegen so ner Silikon hülle und bin auf Silikon alu gemisch gestoßen... dann gibt es noch diese TPU Silikon schalen... nur sind die ja auch relativ Hart...

was habt ihr denn und was würdet ihr empfhlen?

geht um ein Galaxy S2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?