Erfahrung mit Shisha Aladin Fata Morgana L 2 68cm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! :)

Also, für den preis, ist diese Shisha nicht gut.. Schlechte Qualität in Bezug auf das Material, Glas ist auch schlecht verarbeitet und geht leicht kaputt, der Durchzug ist misserabel, tut mir leid, aber ich finde an dieser Shisha nichts gut.

Aber ich kann dir eine andere empfehlen. Wirklich, alle Shishen die man hier kriegt sind gut, und preislich nur 20-30 Euro mehr. Ich spreche hier von den Kaya Shishen. Hier die Internetseite: http://www.kaya-shisha.de/

MFG

Ok danke :-) Aber kannst du mir vielleicht noch andere shishas in der Preisklasse von der Aladin Fata Morgana empfehlen? :-) Lg

0
@AronHaenger

Hey! :) wenn das stimmt, dass die SHisha 60 euro kostet, würde ich mir auf jeden Fall was anderes bestellen. Ich hab mal wieder bei Kaya rum gestöbert (tut mir leid, ist echt meine Lieblingsmarke, NUR gute Erfahrungen gehabt).

1. Die Kaya-PN 580 für 63,89.. N großes Teil, gute Verarbeitung (Schraubgewinde), und ziemlich massiv. Die fällt nicht so schnell um. Die Bowl (das Glas unten) ist ziemlich dick, und die Farbe ist nicht gesprüht, sondern es handelt sich um gefärbtes Glas, und wird somit auch nicht abblättern. Es können bis zu 4 Schlauchadapter MITBESTELLT werden, geliefert wird in dem "normalen" Paket nämlich nur 1. Das mindert aber NICHT die Qualität der Shisha, wie man das so oft hört. Hier müssen die anderen Schläuche nicht "zugehalten" werden oder so ein Quatsch. Sowas tritt nur bei Shishen der unteren Preisklasse auf. Ich hab diese Shisha selber zuhause und bin echt rundum zufrieden. Leider solltest du dir noch einen vernünftigen Schlauch mit bestellen, die Standartdinger taugen nicht so viel, aber zur Not kann man die auch benutzen. :) Der Link zum bestellen (wenn du möchtest?! : http://www.shisha-world.com/Kaya+PN+580+Frosted+Snared+Red+2.0.htm ) Ich weiß, die Farbe ist da nicht der Hammer, aber such mal ein bisschen, die gibts auch in diesem Shop in GAAAANZ vielen anderen Farben.

2. Die Kaya PN 330. Ist n kleines hübsches Ding, aber auch mit Schraubgewinde, und massiever Bowl. Die ist gut um die irgendwo hin mit zu schleppen, aber trotzdem ist die Qualität echt ganz gut. Aber nicht der Brüller (Link unten)

3. Die TN 610 von Narikela für knapp 50 Euro.. Ähnlich gut wie die erste Kaya. Die beiden sind sogar sehr ähnlich. Der Preisunterschied kommt von dem einzelnen Schlauch. Da geht auch nur 1 Schlauch dran. Aber normalerweise ist das kein großes Problem, finde ich.

4. Mein (fast) persönlicher Favorit, ist die 630 Version von Amy Deluxe. Ist eine DER bekanntesten Shishen überhaupt, und das ja auch nicht ohne Grund. Der Durchzug ist Hammer, und die Verarbeitung auch. Der Link ist auch unten.

Das waren eigentlich so meine Favoriten in der Preisklasse. Shishawarentest hat diese Shisha auch mal getesten. Kannst du dir ja mal ansehen, und ne Fachmeinung einholen!.

Bis dann, bei Fragen ruhig an mich.

MFG

1
@AronHaenger

vielen vielen dank, jetz weiß ich bescheid :-) Amy Deluxe ist bestellt :-D

0
@ChriAmort

Okay, kein Problem! ;) ich versuche Shisha-Ratgeberheld zu werden, und n "hilfreichste Antwort" würde mir viel bringen! ;=) Joo, mach aber wie du meinst.

Danke im vorraus!

MFG

0

Bei amazon kostet die 60€. Wenn wir von dem Preis ausgehen, bekommst du auf jeden Fall bessere Shishas in der Preisklasse.

http://www.shisha-nil.de/de/Shisha-Wasserpfeifen/Narikela/Narikela-550

shisha-nil.de/de/Shisha-Wasserpfeifen/SKS-Shisha/SKS-620-GIANT

shisha-arabica.de/shishas/mya-saray/mya-astra.html

Kannst dich ja mal noch weiter in den Shops umschauen und drunter posten, wenn dir eine gefällt.

Hier hab ich die shisha billiger gesehen, ist sie um diesen preis auch nicht lohnenswert? http://www.shisha-deal.com/Aladin-Fata-Morgana-L-2-68cm-bunt

Aber danke für deine Hilfe :-)

0
@ChriAmort

Naja eigentlich hat fast jeder mit einer Aladin angefangen, also schlecht sind die schon nicht. Sie hat nur nicht gewisse Vorzüge, die andere Pfeifen haben, wie z.B. ein Schraubgewinde, eine massive Bowl und Rauchsäule etc. Funktionieren wird sie, aber es kann passieren, dass sie schneller mal umfällt und wenn das passiert, dann ist sie höchstwahrscheinlich kaputt. Aber solange du vorsichtig bist, dürftest du eigentlich super zufrieden mit der sein.

1
@ChriAmort

Naja eigentlich hat fast jeder mit einer Aladin angefangen, also schlecht sind die schon nicht. Sie hat nur nicht gewisse Vorzüge, die andere Pfeifen haben, wie z.B. ein Schraubgewinde, eine massive Bowl und Rauchsäule etc. Funktionieren wird sie, aber es kann passieren, dass sie schneller mal umfällt und wenn das passiert, dann ist sie höchstwahrscheinlich kaputt. Aber solange du vorsichtig bist, dürftest du eigentlich super zufrieden mit der sein.

0

Was möchtest Du wissen?