Erfahrung mit Shirtracer?!

1 Antwort

Hallo Poldi,

wir haben bei shirtracer auch schon was bestellt. Die Lieferung kam schon zwei Tage später per DHL. Die T-Shirts haben gepasst. Aber das lag wohl daran, dass wir Fruit of the Loom Shirts gewählt hatten. Aber der Preis und die Lieferzeit haben gepasst.

Erfahrung mit Under Armour Coldgear und Heatgear Shirts?

Hält so ein shirt denn wirklich warm oder kann ich da gleich das billigere heatgear shirt nehmen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Vorstellungsgespräch IT-Systemelektroniker?

Hallo Leute, hatte am freitag ein Vorstellungsgespräch für den beruf des it-Systemelektronikers bei der Deutschen Bahn in Frankfurt. Ich wollte fragen, ob jemand weiß wann eine Rückmeldung kommt, ob jemand Erfahrung mit diesem Prozess bei der Bahn hat.

...zur Frage

Redbubble, Erfahrung mit Versand?

Hallo Leute

Habt ihr Erfahrung mit dem Versand von Redbubble? Kommt der eher am Anfang der angegeben Lieferzeit an oder am Ende? Mein Liefertermin ist morgen-Freitag

...zur Frage

Edding als Textilmarker auf schwarzem T-Shirt?

Kann man auf einem schwarzem T-Shirt mit einem Edding draufmalen, sodass es nach der Wäsche NICHT rausgeht, oder sehr sehr wenig?? Wir haben am Freitag unseren Abschluss und haben dazu T-Shirts drucken lassen, auf denen wir mit weißen oder neonfarbenen Edding unterschreiben wollen. Dazu sollen diese T-Shirts aber auch in der Wäsche landen können. Hoffe ihr wisst was darüber bzw. könnte mir ab- oder zuraten =)

...zur Frage

sublimationsdruck, t-shirts gestalten

Frage jetzt nochmal, weil ich vorhin keine antworten bekommen habe: ich würde gerne meine eigenen T-Shirts gestalten.

Habe es gestern mal mit einer Folie für T-shirts versucht, allerdings hat dies nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte. Es wurde eher wie ein Sticker auf dem Shirt.

Ich würde es aber lieber so richtig ins Shirt eingedruckt haben - das besagt doch der Sublimationsdruck oder?

Kann man das irgendwie selber herstellen und nicht nur über andere Online-Hersteller, etc ..?

...zur Frage

T-Shirt Pack, welche Marken?

Hallo, ich möchte mir T-Shirt Pack kaufen (also mehrere T-shirts mit verschiede Farben) ... allerdings hatte ich letztes schlechte Erfahrung, alle T-shirts waren unten zu breit und sah komisch aus ... und das Material war auch schlecht nach es ein paar mal gewaschen wurde.

Welche Marken oder welche Material sind am besten ? P.S. Männer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?