Erfahrung mit Sextoys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann man Sextoys verwenden will, sollte jeder für sich entscheiden. Ich denke aber beim ersten Mal hat man genug mit sich selbst und dem Partner zu tun, da braucht man nicht auch noch ein Sextoy.

Ich selbst habe ein paar Toys und bin ziemlich zufrieden damit.

Aber letztendlich muss jeder für sich selbst rausfinden, ob und was er mag :)

Also da du schon fragst "Erfahrung mit Sextoys" wie wäre es mal mit der Info welche du meinst? Es gibt dutzende verschiedene Klassen mit Hunderten von Unterarten.

Da du jetzt noch von wegen erstes mal fragst. Wieso Sextoys beim ersten mal? Sextoys sind dafür da das zu erreichen wenn man weiß was man will. Wenn man es noch nie gemacht hat warum dann sowas verwenden.

Deswegen warte ein paar Jahre ab bis du mal Erfahrung hast und beschäftige wieder mit dem Thema.