Erfahrung mit Sebamed Produkten gegen Pickel?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du

also ich benutze sebamed(seifenfreies waschstück) seit 2 wochen und ich sehe gut ergebnisse. aber jeder regagiert anderes! also ich habe schon seit 13 jahren probleme und unreine haut. ich habe alles probiert( clearsil,vichy norm.,teebaumöl usw) und nichts brachte was! aber seit 2 wochen benutze ich täglich 2x pro tag die seife und sie ist super. die wirkung tritt nicht sofort und man braucht geduld! was auch wichtig ist gesunde ernährung und vitaminen,dann wird nichts schief gehen=)

lg

Mit Sebamed nicht. Aber alverde ist super