Hat jemand Erfahrung mit Schufaphone24?

27 Antworten

Hallo Carmen,

wie hier schon einige geschrieben haben - Wir sind Vermittler. Wir haben spezielle Verträge mit 3 der größten Mobilfunkanbietern in Deutschland die uns ermöglichen diese Dienstleistung anbieten zu können.

Wenn du bei uns Bestellst, bekommst du per Nachname ein Starterpaket von uns zugesandt in dem ein kleines Willkommens Geschenk sind und der passende Vertrag für dein neues Smartphone.  Diesen benötigen wir unbedingt unterschrieben zurück damit wir dein Vertrag bei uns in unsere Mobilfunkmakler Software eingeben können und du so schnell wie möglich dein Smartphone bekommst.

Wir bekommen 95% unserer Kunden durch. Die 5% Ablehnungen sind meistens nur Personen mit offenen Haftbefehlen oder ohne festen deutschen Wohnsitz.

An die netten Leute die unser Geschäftsmodell schlecht reden:

95% all unserer Kunden die auch gründlich die AGBs gelesen haben und den Vertrag unterschrieben an uns zurück gesendet haben sind mit unserem Service zufrieden!

Uns hier als Betrüger zu betiteln finden wir nicht fair. 

Mit freundlichen Grüßen

Lena Meyer - SchufaPhone24.de Kundenservice

Wie lange dauert es in der Regel bis es bearbeitet  ist?

0

Hallo erstmal, ich habe vor über 1 woche das starterpacket bekommen, habe den zettel aufgefüllt und habe eine Kopie meines Ausweises dazu legen müssen, habe es am selben Tag noch weggeschickt. Habe weder eine Zusage noch Absage bekommen, geschweige man bekommt eine Antwort wie es weiter geht. Ich hoffe mal nicht das ich die 69 Euro um sonst gezahlt habe, 

0
@PudjaEysea

Hallo habe heute ne Antwort  bekommen das es 10-12 dauern  kann davon warte ich eine schon da musste ja bald die nächste  antwort  kommen  

0

Ich möchte mein Geld wieder zurück ich habe 150 Euro bezahlt wegen haribbo oder was ich möchte kein Handy und ich unterschreibe kein Blatt ich möchte nur mein Geld haben sonnst muss ich mein Anwalt einschalten???

0

Es giebt kein Mail Adresse vo Mann sein Beschwerden schreiben das ist für mich ein Betrug ich will mein 150 Euro wieder haben

0

Ihr sprecht von Fairness??? Unglaublich! Erstmal täuscht ihr absichtlich das Gewicht mit Gummibärchen und Power Box vor um das Gefühl zu vermitteln es sei ein Handy im Paket.....meint ihr diese Art Vermittlung? Ich erwarte meine kohle zurück sonst  kommt meine Antwort

0
@Kisbi

Hat inzwischen jemand schon ein Handy von denen bekommen?? 

0

Ihr könnt zu 95% einen Vertrag vermitteln? Wieso braucht ihr dann noch eine Vermittlungsgebühr, wenn Ihr so gut seid? Das glaubt Euch doch kein Mensch! Ich sehe hier 95% negative Kommentare.

0

Ihr zieht denn Leuten Geld aus der Tasche. Schämen solltet ihr euch. Und jetzt nent ihr euch myschufamobile. Und sagt nicht Nein. Es ist die gleiche Masche. Aber von mir hab ihr keine Kohle bekommen. Päckchen geht an euch zurück. Und die 75€ Haribo könnt ihr euch dahin stecken wo keine Sonne scheint.

0

Ich habe vor eine Woche auch bestellt. Ich bekam zweimal das Starterpaket á 70 Euro auf zwei Pakete. Ich hab mir natürlich gedacht, dass die Smartphone sich drin befinden, jedoch kamen mir zwei Haribo Packungen entgegen. Ich war natürlich geschockt! Ich war auch wütend über diese krasse Abzocke. Aber wie jeder andere dachte ich, dass das Geld jetzt eh weg ist. Also habe ich den Vertrag unterschrieben zurückgeschickt, daraufhin habe ich vor zwei Tage eine SMS erhalte, ihr Paket ist auf dem Weg mit einer Sendungsnummer. Ich dachte ja geil, jedoch kann ich das Paket nicht verfolgen, als gäbe es dieses Paket nicht. Ich warte einfach noch die nächste Woche ab, werde dann sofort näheres berichten!

Hallo mich interessiert jetzt mal ob ihr alle eure Handys bekommen habt? Mein Freund sein Starterpaket kam einen Tag früher wie meins ich habe meins dadurch verweigert.  Mein Freund hat alles ausgefüllt zurück geschickt und Prompt kam ein Anruf heute das Handy sei zur Zeit nicht lieferbar  er könne  eine Checkkarte mit 1000€ haben damit er sich das Handy kaufen könne  allerdings solle er an den Postboten erneut 80€ zahlen. 

Hallo Betty, 

das kann unmöglich sein. Bitte Sende uns die Kundennummer von deinem Freund zu damit Wir schnellst möglich mit Ihm in Kontakt treten können.
Der Sache gehen wir natürlich auf den Grund.

0

Was möchtest Du wissen?