Erfahrung mit schufafreien Kredit

3 Antworten

Es gibt keine schufafreien Kredite, auch wenn mit ihnen geworben wird. Auch "Kredithaie" informieren sich. Da kassieren sie freilich durch hohe Zinsen und Gebühren ab, sind beim Eintreiben bei Nichtzahlung auch nicht zimperlich.

Stimmt doch mal gar nicht. Es gibt die Kredite, sind nichts anderes als teure Kredite aus dem Ausland, in denen es nunmal keine Schufa gibt. Immerhin ist die Schufa eine deutsche Institution.

Dennoch muss ausreichend Einkommen vorhanden sein, die Schulden dürften nicht überhöht sein, auch hier wird auf eine gewisse Bonität geachtet. Nur dass eben keine negativen Einträge bereits im Vorfeld zum Ausschluss der Kreditvergabe führen.

Ob es nun Sinn macht, einen solch teuren Kredit in Anspruch zu nehmen, ist wieder eine andere Frage.

0

"Firmen", die Schufafreie Kredite anbieten, gibt es massenhaft und täglich springen neue Abzocker mit auf den Zug. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die hier ihre letzte Chance sehen, an Geld/Kredit zu kommen und lassen sich durch nichts davon abbringen, da Anträge einzureichen und sogar "Gebühren" im Vorraus für NICHTS bezahlen. Ich kann nur eindringlich davor warnen! Hier gibt es noch mehr Info dazu:

http://www.vzhh.de/schulden/30703/kredite-schufafrei.aspx?sid=0b0488f5-12b3-4f42-87c4-fdde90b9b66f

Für den sog. Schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 € müssen viele Kriterien erfüllt sein. Er gilt nur für Arbeitnehmer, welche mindestens 1 Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sind. Es muss außerdem ein pfändbares Einkommen vorliegen. Es darf keine Lohnpfändung vorliegen. Endalter ist schon 58 Jahre.

schufafreier kredit bei eidesstattlicher versicherung

kann jemand der eine eidesstattliche versicherung abgelegt hat einen schufafreien kredit beantragen?

...zur Frage

Habe einen Schufafreien Kredit beantragt,kennt jemand die Firma www.payselect.de?

...zur Frage

bei welcher Sportart nimmt man am am meisten ab?!?

Frage steht oben...Bitte keine dummen Kommentare Danke :)

...zur Frage

Schufafreien Kredit bis zu 7.500€?

Hallo allerseits:)

hat jemand Erfahrung mit der Seite https://payselect-premium.de/mastercard/ ? Über die Seite kann man einen Schufafreien Kredit bis zu 7.500€ beantragen. Ich habe es demnach gemacht , meine ganze Daten eingegeben und direkt eine Bestätigung bekommen das ich die Kreditkarte bekommen kann . Die wollen von mir jetzt 180€ haben damit die die Karte zuschicken , doch ich hab Angst, dass es eine abzocke ist und ich dann keine Kreditkarte verfügen kann über 7.500€. Hat jemand Erfahrung oder selbst mal was von der Seite bestellt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Kreditanfrage bei Your Finance AG gestellt und habe eine Positive Antwort bekommen und das letzte Wochenende kam sogar der Vermittlungsvertrag an.

Daher ist meine Frage ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat ob sie seriös sind und dort einen Kredit nehmen kann.

Danke schön

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerade bei Bavaria Finanz einen express schufafreien Kredit beantragt. Jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen Besuchstermin ausmachen. Hat jemand Erfahrungen? Sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches Zeugs andrehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?