Erfahrung mit Schmerzpflaster Capsaicin

1 Antwort

Ich habe öfters Nervenschmerzen an der Halswirbelsäule und habe dieses Hautpflaster mal ausprobiert. Die Schmerzen haben rasch nachgelassen und sind wohl durch das scharfe Chili betäubt oder lahm gelegt worden. Ich würde es wieder verwenden und mir gefällt es, dass das Pflaster einen pflanzlichen Wirkstoff hat und keine Chemiekeule ist.

Was tun gegen Fußschmerzen? Kaltes Wasser?

Ich war jetzt die ganze Woche lang auf den Beinen. Bin totmüde und meine Füße tun sowas von weh selbst beim Liegen. Soll ich sie in kaltes Wasser tun oder was soll ich machen?

...zur Frage

Sicherheitsschuhe! Welche Sicherheitsschuhe sind die besten? Gegen Fußschmerzen

Hallo Liebe Comunity,

meine frage ist welche Sicherheitsschuhe sind die besten für meinen laufenden industriejob?ich bin als masschineneinrichter tätig und brauche gute sicherheitsschuhe der preis ist egal.ich hatte voher 20 euro noname treter wonach ich bei längeren stehen fußschmerzen bekommen habe...meine tätigkeit beruht sich auf mind 8 stunden am tag auf den füßen zu stehen...

bestellen würde ich sie gerne im Internet

muss ich immernoch wie früher eine schuhgröße nummer mehr nehmen?

ich bitte um eure hilfe

und bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Was hilft bei starken Fußschmerzen?

Ich bin am Donnerstag umgeknickt. Generell ist mein Fuß seit längerem kaputt, weshalb ich bald eine Bandplastik bekomme. Danke

...zur Frage

Wie können Stars den ganzen Tag auf Ihren richtig hohen High Heels laufen? Ohne Fußbeschwerden zu

bekommen bzw. zu haben! ich trage mit vorliebe absatzschuhe, bekomme allerdings nach einer Stunde (ununderbrochenen Laufen) totale Fußschmerzen, vorne an den Ballen! Wie kann man das ändern? LG nicim

...zur Frage

Warum habe ich Fußschmerzen seit 10 monaten?

Ich habe seid 10 Monaten am rechten Fuß bei der zweiten Zehe schmerzen. Manchmal sogar so stark dass ich nicht mal raufsteigen kann. Beim Ortophäden war ich schon, ein Röntgen wurde auch gemacht, nur wurde nichts gefunden. Die Schmerzen sind nach einer Hochzeit aufgetretten, vermutlich von meinen 14cm high heels. Hat jemand Erfahrung mit sowas und oder was könnte das sein.? Danke im voraus...

...zur Frage

Helfen gängige Schmerzmittel wie Aspirin, Paracetamol, etc auch bei Fußschmerzen, die durch langes stehen entstanden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?