Erfahrung mit Schmerzpflaster Capsaicin

1 Antwort

Ich habe öfters Nervenschmerzen an der Halswirbelsäule und habe dieses Hautpflaster mal ausprobiert. Die Schmerzen haben rasch nachgelassen und sind wohl durch das scharfe Chili betäubt oder lahm gelegt worden. Ich würde es wieder verwenden und mir gefällt es, dass das Pflaster einen pflanzlichen Wirkstoff hat und keine Chemiekeule ist.

Hey, Ich hatte eine Sportverletzung, und wollte mich bei der Polizei in Rheinland - Pfalz bewerben. Hat wer Erfahrung mit einer ähnlichen Verletzung?

...zur Frage

Fußschmerzen nach Barfusslaufen?

Hallo,

heute nachmittag habe ich barfuss Basketball gespielt auf so einem roten Untergrund(ich hoffe ihr wisst etwas damit anzufangen, viele Spielfelder in Deutschland bestehen aus so einem roten zum Teil krümligen Untergrund) gespielt. Jetzt ungefähr 2 Stunden danach tut mir tierisch der eine Fuß weh so das ich kaum auftreten kann.

Meine Frage ist nun was ich falsch gemacht habe? Ist es etwa schlecht für die Füße/Beine wenn man Barfuss läuft?! Das kann doch nicht sein, schliesslich sind wir durch schon ganze Tausende Jahre ohne Schuhe rumgerannt(im Laufe der Evolution)?

Liebe Grüße Synapse22

...zur Frage

Pflaster für Dronwarze hält nicht?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schonmal eine Frage gepostet wo ich fragte, was das für Dinger an meinem Fuß sein. Und ich war heute beim Arzt es sind Dornwarzen. Habe jetzt so komische Pflaster bekommen, die drei Tage drauf bleiben müssen, das Problem ist nur, die halten einfach nicht. Ich habe es so gemacht wie die Ärztin gesagt hat, mit diesem Klebeband da, nach ein paar Schritten, selbst mit Socken, ist schon alles wieder ab. Dann kam meine Mutter auf die Idee, da noch zusätzlich einen Verband drum zu machen, das hält jetzt zwar so, aber ich kann nicht mehr richtig laufen, weil es ja auch, damit es auch die zweite Dornwarze an der Ferse bedeckt, um mein Fussgelenk gewickelt ist. Für hier zu Hause geht das, aber spätestens wenn ich morgen in die Schule muss hab ich ein Problem. Wenn ich den verband weglasse, ist ja alles binnen weniger Minuten wieder ab und dann kann das Pflaster ja auch nicht seine Wirkung erzielen. Gibt es noch andere Methoden es zu befestigen ohne das es verrutscht oder abgeht und ich trotzdem noch gescheit laufen kann?

...zur Frage

Welche Wirkung hat Capsaicin auf Insekten?

Halli Hallo,

ich bin ein Fan besonders scharfer Küche - und da wir bei Küche sind, habe ich seit einigen Tagen eine Ameiseninvasion zu Hause.

Nun ich habe mich bereits mit Ameisenfallen ausgestattet, vorher allerdings mit allerlei "Hausmittelchen" hantiert.

Darunter auch eine Sauce aus meinem Reportoire, welche schon ordentlich Feuer hat (etwa 250 000 SCU)

Nun habe ich diese Sauce mal gegen diese Viecher angewandt, sah aber kaum oder keinerlei Wirkung.

Da man jedoch nicht Ameisen einfach fragen kann, was sie dabei dachten oder empfanden, würde es mich interessieren, welche Wirkungsweise bzw welche Wirkung Capsaicin auf Ameisen hat.

 

Würde mich sehr über wissenschaftlich fundierte Antworten freuen.

 

LG

...zur Frage

Warum habe ich Fußschmerzen seit 10 monaten?

Ich habe seid 10 Monaten am rechten Fuß bei der zweiten Zehe schmerzen. Manchmal sogar so stark dass ich nicht mal raufsteigen kann. Beim Ortophäden war ich schon, ein Röntgen wurde auch gemacht, nur wurde nichts gefunden. Die Schmerzen sind nach einer Hochzeit aufgetretten, vermutlich von meinen 14cm high heels. Hat jemand Erfahrung mit sowas und oder was könnte das sein.? Danke im voraus...

...zur Frage

Pure Fußschmerzen, es ist schlimm!

Hallo leute, ich habe ein Problem undzwar, ich war vor 11 Tagen Schlittschuhlaufen und dann dort habe ich bemerkt das mein Fuß schon so bissien weh tat. Ich dachte es sind nur kurze schmerzen die schnell weg sind doch ich irrte mich. Ich bin gestern Jogging gewesen und dann nach einer weile tata mein fuß sehr doll weh. Ich konnte garnicht mehr auftreten. Mein vater hat mir eine Bandage um gemacht doch das hat auch leider nichts gebracht :D Mein privat Hausarzt ist im Urlaub und ins Krankenhaus will ich NOCH nicht. Kann mir einer Tipps geben. Es tut mehr so unten am fuß weh. dort wo mein knochen ist und meine Fußunterseite ;). Ich kann gar nicht rchtig mehr autreten. SOLCHE FUßSCHMERZEN!! Bitte brauche schnelle hilfe Falls ihr Haustipps habt bitte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?