Erfahrung mit schlechten Restaurants?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein. 0%

4 Antworten

Ja.

Ich habe gesagt, dass es das schlechteste Essen war, was ich seit Jahren auf dem Tisch hatte.

Dann habe ich bezahlt und auch Trinkgeld gegeben, der Service war völlig in Ordnung.

Ja.

Steakhouse, bestellt hab ich ein Blutiges. Bekommen hab ich n zähes Stück leder. Trocken wie die Sahara und durchgegrillt bis zum geht nicht mehr. Hab es zurück gehen lassen ein neues bekommen das genauso war. Daraufhin hab ich ohne zu zahlen das Steakhouse verlassen und dem Kellner gebeten meine Enttäuschung an den Koch weiterzuleiten.

Ja.

Wir waren mal in einem türkischen Restaurant, weil wir es mal ausprobieren wollten. Keine Ahnung, ob es am Essen allgemein oder konkret an diesem Restaurant lag, aber es war alles einfach nur scharf und schmeckte nicht gut. Dabei mag ich eigentlich scharfes Essen, doch hier war es übertrieben. Letztendlich haben wir nicht alles aufgegessen und sind enttäuscht gegangen. Beschwert haben wir uns jedoch nicht.

Also ich nicht direkt, aber eine andere Person im gleichen "all you can eat"- Restaurant hat das Essen nicht richtig fertig zubereitet bekommen. Ich hatte in den Restaurant aber nur gute Erfahrungen, war schon sehr oft dort.

Was möchtest Du wissen?