Erfahrung mit Rhein Energie als Stromanbieter?

2 Antworten

Hallo Mlen24

Ich wechsle jedes Jahr meinen Stromanbieter und spare viel
Geld Bei Check24 ist es leicht .Ob  Rhein gas gut ist, weiß ich nicht .Beim Wechsel
ist es wichtig:Kein Paket, nur ein 1 Jahresvertrag, kurze Kündigung

Könntet jedes Jahr einen anderen Anbieter suchen......lohnt sich doch nicht. Jeder Anbieter erhöht doch jedes Jahr seine Preise!

Stromanbieter wechseln, Erfahrung?

Hey,

Wollte meinen Anbieter wechseln, hab so einiges angeschaut und hab dieses Angebot gefunden

http://www.check24.de/strom-gas/stro...&backlink=#top

Nun wollte ich mal Fragen, ob es dort iwelche Sachen gibt auf die ich aufpassen sollte bzw. gibt es da was genaues zu beachten um nicht in eine Preisefalle zu stolpern ?

Würde mich über antworten fruen

...zur Frage

Mit welchem Stromanbieter seid ihr zufrieden?

Welcher Stromanbieter ist günstig und zockt einen nicht ab. Ich war bisher bei Stadt Werke München und bei Yellow Strom GmbH. Aber leider alle beide sagen immer am anfang bevor man sich anmelden möchte , dass es günstig ist und vertrauenswürdig! Ich war mit denen leider nicht zufrieden und habe schlechte Erfahrung gemacht, die zocken einen nur ab. Ich verbrauch nicht so viel Strom und trotzdem hohe Rechnungen. Ich habe dort öfters angerufen und die meinten das seine eine ganz normale Abschlagsrechnung. Welcher Stromanbieter ist günstig und vertrauenswürdig mit wem ihr auch wirklich zufrieden seid und den man auch vertrauen kann?. Ich möchte nicht wieder bei irgendeinem Betrüger landen. Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar! Bitte keinen Unsinn hinschreiben, nur mit was ihr gute Erfahrung gemacht habt.

...zur Frage

Stromanbieterwechsel: Jemand Erfahrungen mit EPRIMO oder GRÜNWELT Energie?

Hallo,

da ich mich bei Vattenfall dumm und dusselig zahle möchte ich jetzt endlich den Stromanbieter wechseln. Bei einem Online Stromtarifvergleich wurden mir EPRIMO und GRÜNWELT ENERGIE als günstigste Anbieter empfohlen.

Kann mir da jemand etwas aus persönlicher Erfahrung berichten/empfehlen?

Mein Verbrauch liegt bei ca. 2500 kwH pro Jahr.

...zur Frage

Hamburg Energie - Erfahrungen?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Stromanbieter Hamburg Energie gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?