Erfahrung mit Rescue Bachblütentropfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Bachblütentherapie ist wissenschaftlich nachgewiesen esoterischer Humbug, weil die Grundannahme der Bachblütentherapie schon gar nicht funktionieren kann.

Davon abgesehen funktionieren Rescue Tropfen überhaupt nicht, weil laut Vorschrift bei der Bachblütentherapie zuallererst eine Antlitzdiagnose durchgeführt werden muss.

Also einfach so Tropfen nehmen macht überhaupt keinen Sinn, denn die Tropfen müssen ja erst nach der Diagnose auf dich abgestimmt werden.

Wie sollen dann Rescue-Tropfen funktionieren?

Nur wenn du ganz fest daran glaubst.

Einfach probieren!
Ich kenne etliche, die drauf schwören.
(Ich selber hab's nicht probiert, weil's nicht 'mein style' ist ...(:-)

Nein, es sei denn du glaubst dran. Es gibt keine empirischen Beweise dass dieser Firlefanz was bewirkt. Aber der Glaube bewegt oft Berge.

MfG

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass sie mir geholfen haben.

Ist esoterischer Unfug.

Was möchtest Du wissen?