erfahrung mit rebuy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der versand ist nicht so schnell wie bei einzelhandel verkauf aber das ist klar; die ware ist in guten zustand habe schon vier sachen bestellt;

Also ich kann rebuy nur empfelen. Es handelt sich zwar um gebrauchte Ware aber die ist in einem super Zustand. Man kann dort wirklich günstig und mit gutem Gewissen einkaufen!!!

Wenn du per vorkasse bezahlt dauert es 5 Tage bis Sie das Geld verbucht haben, dann nochmal 3 Tage bis sie dein Päckchen als versandbereit abstempeln.

Immer wieder gerne ! Versand ist eigentlich recht schnell also 1-3 Tage Höhstens ! Ware ist gut und nun ja alles TOP !