Erfahrung mit Qnet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich kann immer nur schreiben: Finger weg! Reiner Betrug und es funktioniert nicht. Davor haben wir unsere Tochter eindringlich gewarnt, ohne Erfolg. Sie ist nur "abgezockt" worden, wie viele andere, trotz Engagement, Zeit, und Leichtgläubigkeit! Sie hat ihre Lehre daraus gezogen!

Das perfide an diesem "Netzwerk" ist, Du wirst angehalten Deine eigenen Freunde und Bekannte auszunutzen, zu belügen und zu betrügen, weil das Schneeballsystem nicht funktioniert. 

Mach nicht wir waren ungefähr 1000 Mann jeder hat aufgehört, es funktioniert einfach nicht, irgendwann läuft es nicht, sag dein freund er soll auch aufhören er hat 3 monate Rückgabe recht

Nox2k5 05.06.2017, 21:03

Wie kann es sein dass 1000 aufgehört haben ? Woran lag es? Was meinst du mit 3 Monate Rückgaberecht? Was ist wenn man nix zurückgibt oder 3 Monate vorbei sind? Was passiert schlimmstenfalls? Und wenn ihr doch 1000 Leute seit müsstest du doch mindestens 100.000€ im Monat machen ??

0

Was möchtest Du wissen?