Erfahrung mit Qnet?

2 Antworten

Also, ich kann immer nur schreiben: Finger weg! Reiner Betrug und es funktioniert nicht. Davor haben wir unsere Tochter eindringlich gewarnt, ohne Erfolg. Sie ist nur "abgezockt" worden, wie viele andere, trotz Engagement, Zeit, und Leichtgläubigkeit! Sie hat ihre Lehre daraus gezogen!

Das perfide an diesem "Netzwerk" ist, Du wirst angehalten Deine eigenen Freunde und Bekannte auszunutzen, zu belügen und zu betrügen, weil das Schneeballsystem nicht funktioniert. 

Mach nicht wir waren ungefähr 1000 Mann jeder hat aufgehört, es funktioniert einfach nicht, irgendwann läuft es nicht, sag dein freund er soll auch aufhören er hat 3 monate Rückgabe recht

Wie kann es sein dass 1000 aufgehört haben ? Woran lag es? Was meinst du mit 3 Monate Rückgaberecht? Was ist wenn man nix zurückgibt oder 3 Monate vorbei sind? Was passiert schlimmstenfalls? Und wenn ihr doch 1000 Leute seit müsstest du doch mindestens 100.000€ im Monat machen ??

0

Ist es noch strafbar?

also hab auf knuddels ein fake account erstellt hab aber nichts zu der person selbst was preisgegeben. hab nur ein bild als profilbild gestellt aber mehr auch nicht. also keine informationen, wurde nur angesprochen wie es mir geht und hab dort nur mau mau gespielt. jetzt hat mich glaube ich eine person erwischt weil sie mich fragte ob wir (also sie meint die person auf dem bild) uns kennen. ich habe aus angst nichts gesagt und das bild sofort gelöscht. bin mit dem acc auch nicht lange online gewesen weil ichs erst heut erstellt habe. (vor 2 stunden oder) .. kann mich da noch was erwarten?

...zur Frage

Wie halte ich jemand von Networkmarketing ab?

Hallo zusaamen

also ich will ein guten freund von mir helfen weil er dabei ist sein leben zu ruinieren und ich kann ihn einfach nicht davon überzeugen das er sein eigenes grab schaufelt. ich recherchiere wie verrückt um ein beweis zu finden das ihn überzeugt.

ein guter loyaler freund weißt ich sehr zu schätzen es ist mir egal ob der dumm oder schlau ist in dem fall ist er einfach nur sau dumm.

ich versuche jemanden davon zu überzeugen das er unbedingt die finger von network marketing lassen soll er hat etwa 6.000€ schulden keine arbeit was sehr viel sind für ein arbeitslosen. weil er so überzeugt von network marketing ist wollte er mit einsteigen dazu brauchte er aber ca 2.200€ wie besorgte er sich die? ganz einfach er schließte 5 iphone 6 verträge ab und verkaufte sie billiger. geld da und eingestiegen und versuchte andere auch dazuzu holen. aus unseren freundeskreis der mir bekannt ist gelang ihm das nicht er distanzierte sich von uns. er ist total fixiert auf network marketing nach der aussage "bruder ich muss arbeiten dann werde ich reich ich habe jetzt erstmal keine zeit" er begeht einen großen fehler denn er leiht sich geld ich weiß nicht woher er das geld hat doch kauft sich ein auto im wert von 12.000€. ich weiß ganz genau das er es nicht duruch network marketing verdient hat sein gedanke "ich werde ja sowieso reich da gönn ich mir schonmal was im voraus und zeige meine freunden das ich geld verdiene" ihr erkennt den schwachsinn darin? der ist total manipuliert worden und ich habe keine ahnung wie ich ihm helfen kann. ich weiß ganz genau das er auf dem besten weg ist sein leben in wahrsten sinne des wortes zu f.... wie bekomme ich diesen mann wieder auf den richtigen weg? soll er doch versuchen reich zu werden mit network marketing aber wieso gibt er geld aus wo er glaubt davon wird er eh bald genug haben.

ich brauche leute die erfahrung mit diesen system haben das problem ist das network marketing kein schwachsinn ist wo man niemals geld verdienen kann.

p.s. rechtschreibfehler ohne ende ja ich weiß...

...zur Frage

Warum steht kein Junge auf mich obwohl ich doch sopo hübsch bin?

Ich bin am Ende... alle mädchen im meinem alter die ich kenne haben entweder einen Freund, oder mindestens einen Jungen mit dem sie was am laufeb haben. Fast jeder kriegt ständig irgendwelche Nachrichten oder wird von Jungs angesprochen, da diese wohl offensichtlich Interesse haben. Mir sagen super oft irgendwelchd Menschen, dass ich doch soooooo hübsch sei, naja ich kanns nicht so recht nachvollziehen, aber egal, und ich habe eine stinknormale, überhaupt nicht perfekte Figur (58kg bei 172cm). An mir hat jedenfalls KEINER Intersse. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch von keinem Jungen angesprochen, oder konnte mit den schreiben... Warum? Ich kann nicht mehr, ich dachte jungs würden auch wohl Mädchen mögen, die hübsch sind (angeblich). Bitte erklärt es mir

...zur Frage

Schwiegermutter viel zu dick!

Hallo liebe Community! Mein Freund, unsere beiden Kinder und meine Schwiegereltern Leben unter einem Dach auf einem Hof. Es hat allerdings jeder seine Privatsphäre und das Zusammenleben klappt wirklich sehr gut! Trotzdem werden mein Partner und ich diesen Sommer selbst bauen um endlich das Erste eigene Heim mit den Kindern zu haben. Zu meiner Schwiegermutter habe ich ein gutes Verhältnis, obwohl sie die typische Oma ist, die alles besser weiß. Ich setze mich in diesen Momenten immer durch und dann hat sich das Thema erledigt, denn es sind MEINE Kinder und ich entscheide, ob es zu warm oder zu kalt, für eine dicke oder dünne Jacke ist! ich werdet wahrscheinlich verstehen, was ich damit meine ;) Soweit so gut. Es gibt nur ein Problem: Meine Schwiegermutter ist sehr stark übergewichtig. (Wasser in den Beinen etc.) sie ist noch keine 60 Jahre alt. Im Alltag ist das sehr anstrengend. Sie kommt mit meinem jüngsten Sohn (5 Monate) nicht mehr die Treppe runter, weil sie nicht sieht, wo sie hintritt. Sie kann meinen Sohn auch nicht aus dem Laufstall holen, weil sie nicht so weit herunter kommt. Sie nimmt am "Dorfleben" fast gar nicht mehr Teil. Auf Geburtstage oder Feiern geht sie sehr ungern und nur mit viel Überredungskunst. Sie geht nicht mehr in den Garten oder Spatzieren. Sie geht nicht mehr zum Zahnarzt oder zum Friseur, weil sie schlicht und einfach nicht auf die Stühle passt. Das sind nur wenige Beispiele aus ihrem Leben. Ihre Ernährung (Frühstück, Mittag, Abendessen) ist normal. Nur die Naschereien zwischendurch sind das Schlimme. In der Mittagspause, die sie auf dem Sofa verbringt, gibt es Kuchen, Schokolade, Kaffee etc.( JEDEN TAG) Sie ist eine Herzensgute Oma, die mich unterstützt, wo sie kann, aber ich kann Ihr meine Kinder nicht mehr mit ruhigem Gewissen in die Hände legen, weil sie sich und ihren Körper überhaupt nicht unter Kontrolle hat. Dieses Thema wird in diesem Haus NIE angesprochen. Ich habe es meinem Partner mehrmals gesagt, aber es passiert nichts. Ich persönlich sehe mich einfach nicht in der Position ihr das zu sagen. Dafür leben wir einfach noch nicht lange genug zusammen. Oder sollte ich es doch tun? Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Network Marketing in Verbindung mit Fitline. Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen. Am Samstag wurden wir (w21 und m26) in einer Diskothek in Osnabrück von einer 24 Jahren Frau angesprochen. Sie war durchgehend unglaublich freundlich und wir haben uns die ganze Zeit über Wohnort, Hobbys, Arbeit und Zukunftsträume unterhalten. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie auf irgendetwas hinaus will aber das Gespräch hat mir trotzdem gefallen.

Sie meinte dann, dass Sie im Network Marketing tätig ist und somit ihr eigener Chef ist, mit super Arbeitszeiten. Ist ja schon für Sie 😂 Als Sie dann die Produkte von Fitline ansprach, um die es in Ihrem Job geht, wurden wir schon extrem skeptisch. Wir haben es Sie aber nicht spüren lassen. Als wir dann gehen mussten frage Sie mich, ob sie ihre Handy Nummer in meinem Handy einspeichern kann, damit ich ihr am nächsten Tag schreibe. Daraufhin hat sie ihre Nummer eingegeben und bei sich durchgeklingelt...logisch damit sie mich anschreiben kann. Da musste ich schon schmunzeln. Kurz darauf habe ich ihre Nummer in meinem Handy blockiert, da ich mir nichts andrehen lassen möchte. Meiner Meinung nach extrem skurril in einem Club um halb 5 Uhr morgens auf diese Art und Weise voll gequatscht zu werden. Jetzt würde ich von euch gerne Erfahrungen hören in diesem Zusammenhang Network Marketing und Leute die einen was andrehen wollen. Nicht direkt über die Wirkung der Produkte, das interessiert mich nicht.

Dankeschön!

...zur Frage

Nachteile von Geld und Reichtum

Geld und Reichtum.... Das hat viele Vorteile aber noch mehr Nachteile. Wenn man viel Geld hat und man schon alles Besitzt was man sich nur Wünscht muss das Leben doch ewig langweilig sein oder ? Man sitzt nur zuhause und macht nicht weil Job braucht man keinen und sonst braucht man auch nichts zu tun. Aber der größte Nachteil von Reichtum ist, dass wenn man wie oben angesprochen nichts zu tun hat, dann fällt man leicht in den Drogenkonsum und kommt meistens auch nicht mehr raus. Man sieht es an den Verstorbenen Stars die durch Drogenkonsum gestorben sind.

Was sind eure Meinungen dazu ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?