Erfahrung mit prellung...

3 Antworten

Ich hatte eine prellung gehabt ich kann nur sagen 2-3 wochen und ich hatte auf jeden fall keine bandage bekommen nur ein verband aber eine bandage hatte ich schon mal gehabt hatte geholfen aber danach probleme mit der hand zu bewegen da hatte ich eine verstauchte hand ca. 2 monate aber bei einer prellung glaube ich kriegt man keine bandage.

Je nachdem, wie heftig Du Dich gestossen hast, kann das bis zu vier Wochen dauern. Eine Bandage hilft, weil sie den Arm ruhig stellt und das solltest Du auch beachten. Also den Arm nicht belasten und nicht zu viel bewegen.

Gute Besserung!

eine bandage lindert die schmerzen,die schon ganz schön unangenehm sein können.die schmerzen könnten schon 3-4 wochen bleiben,aber jeder hat ein anderes schmerzgefühl.

Was möchtest Du wissen?