Erfahrung mit Preis24.de

2 Antworten

ist wirklich unterschiedlich da an manchen Tagen viele leute bestellen und dann muss man 1-2 Tage länger warten. Aber allein wegen des Preis (des super Angebotes) lohnt es sich ja schon. Ich bin sehr zufrieden.

das ist unterschiedlich, ich würde da nicht bestellen.

mal geht es schnell und dann wieder dauert es lange

Vodafone Vertrag zu Call ya prepaid?

https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf

wenn ich dieses Formular ausfülle nehme ich ja meinen aktuellen vertrag zu call ya mit der Nummer dazu mit.

Ist dann mein Tarif auch gekündigt oder ist es lediglich eine Rufnummer Mitnahme?

Da wäre mir sehr wichtig. Man weiß ja nie und bekommt dann ne neue Nummer und so geschichten für den Vertrag und der läuft dann wieder 2 Jahre etc... möchte dann natürlich nur den Callya.

Grüßle

...zur Frage

Habe ich Garantie auf dem Handy? (preis24.de,s4,neu,vertrag)

Habe mir bei preis24. einen vertrag gemacht mit einem samsung galaxy s4 . meine frage jetzt ist hat das handy auch garantie ? vertragslaufzeiti (24 Monate)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Mobilfunk bei der Telekom wieder entsperrt wird?

Wir haben bei der Telekom 4 Mobilfunk verträge und einen DSL Vertrag. Heute morgen war aufeinmal das Internet weg und ich konnte mit meinem Handy weder Telefonieren noch hatte ich Mobile Daten. Mein Vater hat dann beim Kundenservice angerufen und herausgefunden das er noch offene Rechnungen hatte. Er hat natürlich gleich alles gezahlt so das Wlan ging 10 Stunden später wieder aber meine Handynummer ist nach über 12 Stunden immernoch gesperrt. Habt ihr Erfahrung damit wie lange es dauert bis der Mobilfunk wieder entsperrt wird? Danke schon mal

...zur Frage

2 Handys bei O2?

Hallo ich habe mein eigenes Handy das ich bezahle bei o2 und ein Handy von meiner Freundin das über meinen Vertrag läuft sie aber als Bezahlungspflichtige im Vertrag steht. Wie kann ich bei o2 den Vertrag beider Handys einsehen. Mir wird nur mein eigenes angestiegen und zum anderen kann ich keine Daten finden wie viel noch zu zahlen ist oder wie viel Datenvolumen verbraucht wurde!

...zur Frage

Hattet ihr erfahrung mit preis24.de

hi leute ich habe ein handyvertrag gemacht bei preis24 und wollte halt fragen ob ihr erfahrung hattet damit wie lange das dauert bis ich das handy habe.wie lange dauert die lieferung. danke im vorraus

...zur Frage

preis24.de: Worauf muss man achten?

Hallo leute, Wollte mir bei preis24.de ein neues handy mit vertrag kaufen und wollte mal nach den erfahrungen fragen und vor allem worauf man achten muss.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?