Erfahrung mit Praktikum bei Douglas gesucht?!

2 Antworten

Nein, aber das wird so oder so in jeder Filiale etwas anderes sein. Mach am besten deine eigenen Erfahrungen, dafür ist das Praktikum ja da.

Sorry für doppel was:( hab ich übersehen

SchülerPraktikum bei Douglas. Wirklich so schlimm?

Hey :) Ich habe 2014 mein schülerbetriebspraktikum. und ich habe vor mich bei douglas zu bewerben. doch jetzt hab ich gelesen das es total schlimm sein soll (klo putzen, unfreundliche mitarbeiterinnen ect.). Hat jemand von euch erfahrung mit einem schülerpraktikum bei douglas? ist das wirklich so schlimm?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist in douglas zu arbeiten ein kaufmännischer beruf?

??????

...zur Frage

Habe mich für ein zweiwöchiges Praktikum bei Douglas entschieden, hat jemand schon Erfahrungen und was käme auf mich zu?

Ich muss bald ein zweiwöchiges Praktikum machen und habe da an Douglas gedacht. Hat jemand schon erfahren damit und was muss man da beachten?

...zur Frage

Douglas Rückgabe?

Hallo, ich habe mir 1 Creme bei Douglas bestellt aber ich habe sie jetzt von meiner Mutter geschenkt bekommen. Die Creme ist neu und natürlich noch verpackt. Kann ich den Artikel zurücksenden?

...zur Frage

Dringend!, Soll ich mich bei Douglas oder Bei mac schminken lassen?(abschlussfeier)?

Habt ihr Erfahrung wer besser schminken kann und ob das stimmt das wenn man sich bei mac schminken lässt und produkte im wert von 30€ kauft das man dan das schminken umsonst bekommt

...zur Frage

Was muss man beim Praktikum bei Douglas machen?

Hallo :) nach den Sommerferien mache ich ein Schülerpraktikum bei Douglas und würde jetzt gerne wissen was man da bei Praktikum machen muss?? Hat jemand von euch dort schon ein Praktikum gemacht,wenn ja was mustest du machen ?? :)

Danke schon im Vorraus :) euch noch schöne Sommertage :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?