Erfahrung mit Pipamperon 40 mg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was Du beschreibst, nennt man Hangover.

Nehme die Tbl einfach etwas früher ein.

.

Welche Erfahrungen andere Menschen mit diesem Medikament gemacht haben, hilft dir bei deinem Problem nicht weiter.

Denn es gibt unterschiedlich Indikationen dieses Medikament zu verordnen.

Wende dich am besten an deinen Arzt, der dir das Medikament verordnet hat.

Der kann die Wirkung besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Schlafmittel verschrieben bekommen? Dem Arzt würd ich gerne meine Meinung geigen. Setz es ab. Sorry, das ist echt nicht gut. Da gibt es bessere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpertinger
27.07.2010, 20:47

Du kennst doch gar nicht den Grund warum der Arzt dieses Medikament ausgewählt hat.

Vielleicht gibt es Symptome die die Fragerin nicht angegeben hat....

0
Kommentar von Tasha31
27.06.2013, 17:51

das hab ich heute auch als schlafmittel bekommen WEIL nichts anderes geholfen hat. Gibts aber natürlich bessere sachen nur jeder mensch ist anders und deswegen wirken die medikamente auch bei jeden mensch anders. Bis man das richtige gefunden hat kann dauern, leider.

0

Was möchtest Du wissen?