Erfahrung mit peugeot 206 sw kombi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du so nicht dran kommst, müssen umliegende Teile weg. So etwas nennt sich logisches denken. Es ist oft so, dass viele Teile demontiert werden müssen, um an die eigentlichen Teile ran zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
09.08.2016, 14:22

Nein echt? Wow danke. Das war bestimmt die beste Antwort die überhaupt jemand geben konnte. Manchmal ist gar keine Antwort besser als eine zu geben. Ich hab geschrieben es sollen sich Leute melden die sich mit dem Model auskenne und da deine Antwort für sich spricht, weiß ich das du einfach nur deinen Senf dazu geben wolltest. Du weißt doch nicht mal wie der Motor aufgebaut ist. Unglaublich so was

0

Was möchtest Du wissen?