Erfahrung mit Paartherapie an zwei Tagen bzw. Wochenende? Bitte sehr um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zwei Tage das ist superwenig, für so was sollte man sich Zeit nehmen. So zwischen 1-10 Sitzungen, das ist sinnvoll, wenn beide wirklich mitmachen wollen. Du willst doch "Erfolg" haben - oder? http://www.paarberatung-nuernberg.de/

Also ganz spontan würde ich da mal sagen:

Entweder man nimmt die Sache ernst, will die Beziehung retten und nimmt sich
die Zeit, die dafür nötig ist - oder man lässt es gleich.

Eben mal übers Wochenende ein bisschen was "tun" ist vllt. bei gaaaanz minimalen
Streitereien "sinnvoll" - aber nicht, wenn man richtige Probleme hat.

complicated123 05.03.2014, 19:10

Richtig, das sind auch meine Bedenken, aber eventuell überzeugen gute Erfahrungen, deswegen hoffe ich das sich hier jemand meldet der schon einmal so eine Wochenendtherapie versucht hat.

0

Was möchtest Du wissen?