Erfahrung mit Ozon.ru und Versandt in die Ukraine?

2 Antworten

Es giebt keine Garantie das das Paket überhaupt in der Ukraine ankommt. Wegen dem Krieg . Es ist eine 50:50 Chance.

Der Anbieter ist seriös. Aber ob sie zur Zeit erfolgreich in die Ukraine liefern ist eine andere Sache.

Amazon Versand?-ein Paket?!

Guten Tag, Ich möchte mir bei Amazon 2 Artikel bestellen,die vom gleichen Anbieter kommen und durch Amazon versandt werden.Nun möchte ich wissen ob die beiden Artikel in einem Paket oder getrennt geliefert werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Niemand da für UPS - Lieferung an Mailboxes etc.?

Hallo, ich erwarte ein Paket, welches über UPS versandt wurde. Da ich zu den Lieferzeiten generell nicht im Haus bin, würde ich es gerne an eine Mail Boxes etc. liefern lassen - kann ich das nachträglich noch ändern? Wird für die Abholung ein Betrag fällig?

Danke.

...zur Frage

Falsches Geburtsland auf dem Personalausweis!

Ich bin 1986 in der Ukrainischen SSR geboren bin aber kein Ukrainer. Meine Elter sind 1975 beruflich aus Nowosibirsk nach Donetzk gezogen. Ich kann kein ukrainisch und habe nur Verwandte in Russland. In meinem Ausweis steht Geburtsort Donetzk (Ukraine), auch auf allen meinen Schulzeugnisen steht Ukraine als Geburtsort. Das ist in meinen Augen nicht richtig, Ex. Sowjetunion oder schlimmstens Urkainische SSR aber nicht Ukraine. Das Gebiet in dem Donetzk liegt könnte eines Tagen an was weiß ich ... Indien fallen und bin ich dann in Indien geboren ? Beim Zeitpunkt meiner Geburt war Ukraine kein eigenständiger Staat. Kann ich das bei der nächsten Ausweisbeantragung ändern lassen ?

...zur Frage

Wie seriös ist die deutsche literaturgesellschaft?

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Manuskript an die deutsche literaturgesellschaft aber wie seriös sind die? Kann ich es dahin schicken ohne etwas negatives zu riskieren?

...zur Frage

Sendungsnummer an Paypal schicken

Hab was nach Malaysia verkauft und Paypal verlangt von mir die Sendungsnummer vom Paket und jetzt weiß ich nicht wohin ich die Sendungsnummer hinschicken soll

...zur Frage

Wie genau wurden die Rechte der Russen in der Ukraine nach der Revolution eingeschränkt?

Der russische Außenminister Sergei Wiktorowitsch Lawrow sagte direkt nach der Revolution in der Ukraine, dass die russisch sprachige Mehrheit auf der Krim bedroht werde. Mir ist klar, dass es noch andere Gründe für die Übernahme auf der Krim gab. Jedoch habe ich oft gehört, dass den Russen gar nichts Anderes überblieb als ihren Landsleuten in der Ukraine Militärisch beizustehen. Wie genau äußerte sich diese (kollektive) Unterdrückung der Russen? Vielleicht auch in Gesetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?